Suchen Menü

Ich hatte heut wieder FA-Termin

und die erste offizielle Ultraschalluntersuchung. Dem Krümel geht es blendent. SSL lag bei 25mm, aber wahrscheinlich ist es schon größer, weil es lag ziemlich zusammen gerollt da und da konnte der FA schlecht messen. Herzschlag war auch super und auch sonst ist erstmal alles wichtige dran. Nun heißt es 4 Wochen warten und dann darf ich wieder zum Ultraschall. Es war heut auch zum Glück der letzte Vaginal-US, das nächste mal wird über die Bauchdecke geschallt. Irgendwie ist bei der 2. SS alles so unaufregend, dass es schon irgendwie komisch ist. Wenn ich bedenke wie aufgeregt ich bei Hannah jedes mal war und jetzt ist alles so normal. Na,ja Hauptsache Krümelchen gehts gut.
LG Caro mit Hannah 15M und Krümel 9+1
Bisherige Antworten

Schön das alles okay ist *Daumen hoch*!

Weiter so!!! Das ist doch perfekt!!

geht mir auch so ...

Hallo Caro,

ich bin auch bissel enttäuscht von mir das ich so unaufgeregt bin - bei Tim bin ich sofort losgerannt und habe das teuerste Folsäureprodukt besorgt - dann haben wir ab der 5.SSW jede Woche ein Bauchbild gemacht und nun bin ich bei 13+4 und habe noch nicht ein Bild obwohl mein Bauch diesmal deutlich schneller wächst ;o) - aber ich freue mich genauso sehr wie bei Tim und deshalb ist alles gut und am Sonntag wird das erste Bild gemacht ;o).

Wünsche dir weiter alles GUte.

LG Kerstin mit Tim 17Monate und Bauchzwerg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen