Suchen Menü

Ich hatte echt alles vergessen...

... was die Zwerge so anstellen, sobald sie ein bisschen mobiler sind. Oh selige Verdrängung %)
Heute hab ich Jaime davon abhalten müssen, an der Klobürste zu lutschen, den Mülleimer umzuwerfen und in die Spülmaschine zu kriechen. Außerdem hat er blaues Papier gegessen und sich die Finger in der Backblechschublade eingeklemmt. Entweder krieg ich den ganzen Tag nix erledigt weil er auf meinem Arm hängt oder ich hüpf nur noch hinter ihm her, damit er keinen Unsinn anstellt.
Und alles, aber auch alles hat der Große damals auch gemacht, und ich hatte es schlicht VERGESSEN. Jetzt muss Jaime nur noch mit Kaba duschen und inne Weihnachtskugel beißen, und er hat aufgeholt. Heut hab ich meinen Mann gefragt, wie lange die Phase gedauert hat, und er meinte "sehr lang, mindestens ein Jahr".
=-O
Gaaaaaah! Echt?!
sp für heute -
eva
Bisherige Antworten

Mensch Eva du hast genau....

...unseren Tag beschrieben, bis auf die Klobürste :-D :-D

Ben ist heute mit der Schublade der Spülmaschine kopfüber nach hinten gefallen und lag drunter :-D :-D :-D Dann klemmte er in seinem Zimmer zwischen Wickelkommode und Windeleimer fest (lecker :-! )

Und die richen doch was sie dürfen und was nicht, oder?????? Ich muss nur denken, geh da nicht dran, und schon wursteln die kleinen Finger am Kabel.....

Schön zu wissen dass es beim 2 auch nicht anders ist, ein Hoch auf die Verdrängung :DRINK:

lg isi

Arghs....ich war noch in der Verdrängungsphase :-(

Hallo Eva,
Livia robbt noch nicht....aber jetzt ist es mir alles wieder eingefallen und ich hatte es schon 4 mal verdrängt !!!
Weißt noch wie toll es ist wenn sie laufen...meistens WEGlaufen ????
;-)
Liebe Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen