Suchen Menü

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

und es ist alles perfekt.
Minimuck hat sich kräftig bewegt und seine Hand immer zum Gesicht gezogen, so als ob es winken wollte. Mein Mann war so aufgeregt, das es selbst der FÄ aufgefallen ist.
Sie hat viel länger geschallt, als Ihre Mutter damals bei Luisa und sich auch Zeit genommen um alles zu erklären. Ich bin sehr zufrieden mit meiner "neuen" FÄ. Sie hat sich richtig mitgefreut, och war das schön.
Da Minimuck am Freitag nur der Größe von 9+3 entsprach, anstatt 10+1 hat sie mal vorsichtig einen neuen ET ausgerechnet und bei sich vermerkt. Und was soll ich sagen, es ist das gleich Datum wie bei meiner Tochter Luisa 1.06.10. Luisa hat noch den 31.05.05 mitgenommen, bin mal gespannt und hoffe/ bete das es nicht der gleiche Tag sein wird.
Mein ES war in dem Zyklus sehr spät von daher ist die Größe schon passend und auch der verschobene ET völlig OK. Noch ist es aber nicht offiziell.
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten bis zum 27.11, ich denke wir nehmen das US Abo und dürfen Minimuck dann wiedersehen.
LG Tanja mit Luisa und Minimuck 10+4 (9+6)
Bisherige Antworten

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo Tanja :-)

Das freut mich sehr das alles perfekt ist[:-} .Ach-ich lese so gerne die ganzen postivn Berichte.Muß leider noch warten bis zum 18.11....

Da bin ich mal gespannt,ob Eure 2 dann am gleichen Tag Geburtstag haben werden;-)

Sag bleibt es bei unserem Plan ,der Sms Partnerschaft,wenn die verteilt wird?

GLG Nina 13+6

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo Nina,
die schlimmste Zeit ist immer die kurz vor dem Termin.
Du wirst sehen schwupp ist der 18.
Unser SMS Partner Plan steht fuer mich auf jeden Fall.
Schick dir auch noch nen Pin, aber erst morgen frueh vom buero aus.
Hoffe nicht das die beiden am gleichen Tag ihren Geburtstag feiern,
mein gefuehl sagt mir, dass es wieder ein maedel wird. Will mich
ja eigentlich ueberraschen lasse......................
Lg Tanja

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo Tanja, auch ichw ar am Fr. beim US, mein Krümmel entspricht 9+0 und ist ca. 2 cm groß gewesen, aber von Händewinken ect. kann ich nicht berichten "Neid" :-( , ist das Us Gerät das Deine Fä beutzt vielleicht ein anderes? Wie groß ist Dein Minimuck denn bei 9+3? Bei ET ist zur Zeit übrigens der 31.5.10 Liebe Grüsse

Emmi

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo emmi,
ich glaube als meine fae bei ihrer Mutter miteingestiegen is gab es
neue und auch relativ gute geraete. Mein fae hat vorher in der Uni ms gearbeitet und auch einige sonderausbildungen. Kann mir nur recht sein.
Minimuck war am freitag 2,8 cm. Sie hat das mit den Bewegungen auch extrag mit nem grinsen eingetragen, ist auch glaube ich nicht normal. Jedenfalls steht bei meiner Tochter im mupa in der Ssw noch nix von Bewegung.
Der 31.05 ist eingentich ein schoenes Datum nur fuer minimuck absolut tabu. Da hat Luisa schon ihren Geburtstag.
Lg Tanja mit Luisa und minimuck

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo Luisa,
freu mich, dass alles gut ist! Wegen dem Entbindungstermin würd ich mich nicht so verrückt machen. Das wird sich bestimmt noch ein paarmal ändern... Und die Zwerge kommen doch eh wann sie wollen ;-) Aber zwei Kindergeburtstage an einem Tag - darauf würde ich auch verzichten wollen...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hatte am Freitag VU und neuen ET

Hallo Heike,
Das mit dem et nehme ich gelassen, solange alles andere stimmt.
Nur das mit dem gleichen Geburtstag wuerde mich stoeren, aber das
liegt wohl nicht in meiner Hand , Beine zukneifen is ja nicht*gg*
lg Tanja mit Luisa und minimuck 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen