Suchen Menü

Ich hatte Halbzeit

Guten Morgen Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich auch endlich Halbzeit.
Man, wie die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl, dass es erst 2Wochen her ist, dass ich meinem Schatz die Schwangrschaft gebeichtet habe.
Nun starten wir guter Dinge in die 2.Halbzeit und hoffen auf ein baldiges Outing und ein gesundes Baby.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue, kurze Woche.
Besondere Grüße auch an Schnucki, die auch Halbzeit hatte.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu winke zurück und proste mit OSaft mit an!

Guten Morgen Janni,
ja du sagst es, wie die Zeit vergeht. Manchmal denke ich auch hammer, schon die Hälfte um und bin beinahe schon etwas traurig darüber, zumal es vermutlich meine letzte SS sein wird.
Dennoch freu ich mich auch schon unendlich den kleinen Zwerg in Armen zu halten, genau so wie unser Großer und sein Papa.
Gerade heute morgen schwelgte ich mal so in Erinnerung und dachte, wie glücklich ich doch eigentlich drüber bin, dass diese lange Phase bis zum SS sein vorbei ist, die ich irgendwie als sehr belastend und anstrengend empfunden habe - jetzt bin ich ss und einfach nur happy.
Die kleine Maus strampelt schon fleissig spürbar und das ist einfach nur herrlich und wunderbar. Und unser Sohn liebt sein Schwesterlein jetzt schon so abgöttisch, Bauchi kriegt Guten Morgen Kuss, Gute Nacht Kuss, Abschied Küsschen im Kiga usw., einfach nur süss.
Am Donnerstag hab ich Termin beim FA, der hat schon angekündigt er wird alles genauer als sonst überprüfen, juhuuuu, obwohl er auch letztes Mal unendlich lang geschallt hat. Und hoffentlich ist kein Schnippi gewachsen, so ganz 100% trau ich dem Braten noch nicht. Wenn er Do. immer noch sagt, Mädchen, dann glaub ich es erst definitiv. Und meine Männer wollen beide mitgehen.
Also dann :DRINK: auf eine schöne 2. Kugelhalbzeit.
Ich werde heute mal das Wetter geniessen, hab nämlich 2 Wochen Urlaub, [:-} [:-} [:-}
Na gut ein bisschen Arbeit ist angesagt, weil wir mitten drin beim Renovieren sind, aber die richtig schwere Arbeit, Möbel schleppen und Streichen und sowas erledigt mein Mann bzw. sein Freund kommt helfen [:-}
Einen wunderschönen Start in diese sonnige Woche
Schnucki mit Kuschelmädchen 20+2 - also auch Halbzeit [:-} [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Doppelt hält besser

Hi Schnucki,
ich muss leider diese Woche noch arbeiten, aber nächste habe ich dann auch Urlaub.
Schön, dass es Dir und Deinen Männern gut geht.
Ich spüre die kampfkröte auch ab und zu ganz heftig. [:-} Das fühlt sich total geil an!!!!!!!!!!!
Wir warten noch ein bisschen mit dem Renovieren. Mein Schatz will sein PC-Zimmer noch nicht räumen :-D
GLG Janni :KISSING:

Huhu winke zurück und proste mit OSaft mit an!

Guten Morgen Janni,
ja du sagst es, wie die Zeit vergeht. Manchmal denke ich auch hammer, schon die Hälfte um und bin beinahe schon etwas traurig darüber, zumal es vermutlich meine letzte SS sein wird.
Dennoch freu ich mich auch schon unendlich den kleinen Zwerg in Armen zu halten, genau so wie unser Großer und sein Papa.
Gerade heute morgen schwelgte ich mal so in Erinnerung und dachte, wie glücklich ich doch eigentlich drüber bin, dass diese lange Phase bis zum SS sein vorbei ist, die ich irgendwie als sehr belastend und anstrengend empfunden habe - jetzt bin ich ss und einfach nur happy.
Die kleine Maus strampelt schon fleissig spürbar und das ist einfach nur herrlich und wunderbar. Und unser Sohn liebt sein Schwesterlein jetzt schon so abgöttisch, Bauchi kriegt Guten Morgen Kuss, Gute Nacht Kuss, Abschied Küsschen im Kiga usw., einfach nur süss.
Am Donnerstag hab ich Termin beim FA, der hat schon angekündigt er wird alles genauer als sonst überprüfen, juhuuuu, obwohl er auch letztes Mal unendlich lang geschallt hat. Und hoffentlich ist kein Schnippi gewachsen, so ganz 100% trau ich dem Braten noch nicht. Wenn er Do. immer noch sagt, Mädchen, dann glaub ich es erst definitiv. Und meine Männer wollen beide mitgehen.
Also dann :DRINK: auf eine schöne 2. Kugelhalbzeit.
Ich werde heute mal das Wetter geniessen, hab nämlich 2 Wochen Urlaub, [:-} [:-} [:-}
Na gut ein bisschen Arbeit ist angesagt, weil wir mitten drin beim Renovieren sind, aber die richtig schwere Arbeit, Möbel schleppen und Streichen und sowas erledigt mein Mann bzw. sein Freund kommt helfen [:-}
Einen wunderschönen Start in diese sonnige Woche
Schnucki mit Kuschelmädchen 20+2 - also auch Halbzeit [:-} [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ups - Antwort steht nun doppelt sorry

Glückwunsch zur Halbzeit ....

Hallo Janni

Ja das ist schon komisch irgendwie rast die Zeit....erst drängelt man hin die 12. Woche zu erreichen und dann ist schon Halbzeit [:-}

Mein Mann macht schon Panik weil es bei uns "nur" noch 15 Wochen sind und wir noch einiges zu tun haben mit Umbau etc...ich bin da relativ relaxt ... ;-) wird schon alles klappen...

Drück dir auf alle Fälle die Daumen für das baldige Outing :-)

LG Steph 24+3 :IN LOVE:

Glückwunsch zur Halbzeit ....

Hi Steph,
Du bist ja auch schon 4 Wochen weiter.
Mein Schatz hält noch nichts vom Renovieren, weil er dann sein PC-Zimmer räumen muss :-P
Aber ich denke, dass wir das in unserem Mai-Urlaub machen werden.
Vielen Dank für Deine Daumen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.
GLG Janni

Glückwunsch euch 2..ja die Zeit vergeht mom wie im Flug

Danke liebe Emma. GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen