Suchen Menü

Ich hasse dieses Wetter - es ist so öde momentan :(

Ist das Wetter bei euch auch so nebelig, kalt und trostlos? :-(

Der ganze Tage ist eine einzige Anstrengung. Was mache ich mit dem Zwerg? Wie unterhalte ich ihn, dass er mir nicht die ganze Bude zerlegt? %)

Wir gehen schon raus, aber viell. mal eine halbe Stunde oder so. Max setzt sich immer wieder noch auf den Boden und Handschuhe werden ja auch nicht toleriert %)

Bis jetzt waren wir jeden Tag unterwegs bei Freunden oder Verwandten - aber heute steht nichts auf dem Programm. Wie öd!!! :TIRED:

Ich muss jetzt nach dem Zwerg sehen. Es ist verdächtig still im Nebenzimmer :-D

Das war mein heutiges Frustposting. Hoffentlich geht der Wilde bald schlafen...

glg

Eve mit Max

Bisherige Antworten

Ich hasse dieses Wetter - es ist so öde momentan :(

Hallo Eve,

wie wäre es mit einem Spaziergang durch ein Einkaufscenter - jetzt wo alles so schön geschmückt ist gibt es da ja viel zu sehen - man muß ja nichts kaufen ;-) .

Bei uns im Haus gibt es einen Partyraum der noch nie genutzt wurde - da wir 3 Mamas mit 1jährigen Kindern sind, haben wir den gestern geputzt und dort wollen wir uns regelmäßig bei schlechtem Wetter treffen und da können die drei Dreirad fahren, rutschen und ein Bällebad gibt es auch.

Ich gehe auch gern mit Tim in eine Zoohandlung - oder Schwimmbad ist auch ne gute Idee.

Letztes Wochenende waren wir in Möbelhäusern - da kann man die Kleinen auch gut laufen lassen und ist doch im Trockenen und Warmen.

Vielleicht ist ja was für euch dabei ;-)

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen