Suchen Menü

Ich halts nicht mehr aus !!!

Hallo Leute !
Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich werde es meinem Mann sagen. Er wundert sich schon die ganze Zeit weil ich so gut wie nchts esse und auch so den ganzen Tag ein wenig gereitzt bin, entweder er ahnt mitlerweile was oder er denkt ich bin total bescheuert. Jetzt haben uns die Schwiegies auch noch am Donnerstag zum Essen eingeladen und ich könnte ja nun schon wenn ich essen nur sehe mich übergeben :-! Und somit weiß ich nicht ob ich es noch lange geheim halten kann. Werde jetzt erstmal versuchen ihm ne Magen-Darm-Grippe vor zu täuschen, hoffe nur es klappt, denn auf essen gehen hab ich so gar keinen bock. %) .
Und auch die anderen Leute in meiner Umgebung schauen mich schon komisch an wenn ich immer wieder sage das ich nicht zum Kaffe oder auch mal zum Frühstücken kommen will. Aber ich finde es auch ein wenig doof es zu erzählen wenn ich noch nichts genaues weiß, da mein erster FA Termin ja erst nächste Woche Mittwoch ist. Oh mann was mach ich bloß!
Vielen dank fürs ausheulen und uns allen noch ne schöne Kugelzeit mit al den "schönen" Schwangerschaftsbeschwerden!
LG
Anja + Amy + Krümel 7+2 [:-}
Bisherige Antworten

Ich halts nicht mehr aus !!!

ohje,respekt das du es so lange geheim gehalten hast,denn ich habe es schon ziemlich schwer meinem mann sein Geb-geschenk geheim zuhalten.

Deine bedenken kann ich gut verstehen,aber schau mal du bist doch schon in der 8.woche fast im 3.monat,wird schon gut gehen,wenn du es deinem mann nicht sagt,kann er dich auch nicht unterstützen und machst sich natürlich gedanken,sowie sorgen.Aber du wirst es schon deinem mann sagen,wenn du es für richtig hälst.

Wünsche dir weiterhin alles alles gute.

Lg Barbara (12+0)

Ich halts nicht mehr aus !!!

Hallo Anja,
warum sagst du es deinem Mann denn nicht? Willst du ihn mit einem Bild überraschen? Also meinem konnte ich nichts vormachen. Ich hatte am Nachmittag den Test gemacht und eine halbe Stunde nach dem er von der Arbeit gekommen ist fragte er mich was los ist. Bist du schwanger? Soviel zum geheimhalten. Vielleicht kann er ja nächste Woche mit zum Arzt? Na ja und deine Schwiegereltern, ich glaube die Magen-Darm-Grippe ist eine gute Ausrede. Hat bei mir auch geklappt. :-) Ich hoffe alles kommt so wie du dir das vorstellst. Aber deinem Mann würde ich es schon sagen, du bist ja auch schon in der 8. Woche. Oder hast du Angst das er das Kind nicht möchte? Ich hoffe alles wird gut.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich halts nicht mehr aus !!!

Oh man, Respekt!
Ich konnte das nicht. Hab mir schon bevor ich den Test gemacht habe überlegt, ob ichs meinem Freund im Fall der Fälle direkt erzähle, oder noch was warte. Dann hab ich den Test gemacht und mich so tierisch über das positive Ergebnis gefreut, dass ich es einfach nicht für mich behalten konnte. Ich hab ihn geweckt und ihm den positiven Test unter die Nase gehalten. Der arme war noch total schlaftrunken und wusste gar nicht, was ich von ihm wollte. Als er es dann kapiert hat, hat er sich total gefreut [:-}
Kann dich gut verstehen, dass du es nicht mehr aushälst! Denke auch, dass alles gut sein wird und wenn du nicht mehr kannst, dann sags ihm einfach, ohne den FA Termin abzuwarten.
Schöne Kugelzeit!
LG, Nadine+Krümelchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen