Suchen Menü

Ich halt diese Symphysen schmerzen langsam nicht mehr aus.. :-(

Hey Mädels,ich kann langsam echt nicht mehr,ich hab schon wieder fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil jede Bewegung so sehr weh tut,bei jeder Drehung wache ich auf und bis ich erstmal eingeschlafen bin dauert auch super lange wegen der schmerzen.Mein Schambein fühlt sich an als ob ein glühendes Messer drin steckt..Jedes Aufstehen wenn ich gesessen oder gelegen hab treibt mir die Tränen in die Augen und ich gehe wie ne 95 jährige Frau..Mein Tempo ist echt unschlagbar.Hab jetzt schon ne Paracetamol genommen damit ich hier überhaupt noch was schaffe,muss ja auch noch wäsche und Abwasch (geschirrspüler hat den geist aufegegeben :DEVIL: ) machen und meine kleine ist ja auch noch da.MeinMann muss seinem Vater beim Renovieren helfen...und wer hilft mir??Also die paracetamol jedenfalls nicht wirklich,hätte gleich zwei nehmen sollen..Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Hoffentlich macht er sich wirklich bald auf den Weg,ich mag bzw. ich kann langsam nicht mehr,wenn die schmerzen nicht wären ok aber so soll er einfach raus kommen!

Liebe Grüße Kyra (37+3)

Bisherige Antworten

Ich fühle mit Dir..Zwar nicht wirkl. Schmerzen aber ich leide an Müdigkeit... GLG Alex

Ach du Arme....

...mensch ich fühle mit dir, denn mir geht es sehr ähnlich.
Diese Schmerzen sind furchtbar und ich weiß garnet wie ich die Zeit bis zur Geburt noch rumkriegen soll. Und dabei hab ich das erst seit 4 Tagen richtig....und du arme quälst dich ja schon länger damit rum und hast wohl auch noch ein Kind zu versorgen - oder?!?!?!
Ich kann zum Glück fast den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen....so geht es tagsüber gut auszuhalten. Aber gegen abend wird es bei mir auch immer so schlimm dass ich kaum mehr die Treppe hoch ins Schlafzimemr komme....naja und vom Schlafen brauch ich garnet mehr zu reden - das weißt du ja selber. Ich habe mir mittlerweile so viele Kissen aufgetürmt dass ich im Sitzen schlaf...das geht einigermaßen - verursacht aber jeden morgen tierische Rückenschmerzen.....! Aber auf der Seite liegen geht garnicht....vom drehen kann man nur noch träumen. Womit haben wir das nur verdient?!?!?!??!!?
Naja hauptsache dem kleinen Bauchbewohner gehts gut....und ich hoffe für dich dass er sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell auf den Weg macht!!!!! Dann hast dus geschafft. Mein Kleiner muss noch ein bisschen wachsen, aber wenns in 2 Wochen rum wäre - wär ich natürlich auch sehr dankbar!!!
Also...ich drücke die Daumen und hoffe du hälst noch so lange durch!!!!
GLG Sandra 36+5 :IN LOVE:

Ich halt diese Symphysen schmerzen langsam nicht mehr aus.. :-(

mensch, das ist ja schlimm. und ich jammere schon, weil ich schmerzen habe, wenn ich ne weile rumgesessen bin oder mich hingelegt habe. in bewegung gehts mir bestens.
da hab ich wohl das bessere los gezogen, denn den haushalt und die kinderbetreuung kann man ja nicht im sitzen erledigen.
wann kam den deine tochter zur welt? da kann man ja oft auch auf die geburt der zweiten schließen.
lg andea (deren kinder immer weit nach et auf die welt kommen)

Ich halt diese Symphysen schmerzen langsam nicht mehr aus.. :-(

Meine Tochter kam bei 38+2 und meine hebi hat ja auch gesagt sie rechnet sehr bald (wahrscheinlich noch diese woche) mit dem kleinen..Darum kann ichs natürlich auch nicht mehr so richtig abwarten..Aber du hast recht wenn ich mich so 10 minuten hier langsam durch die wohnung geschleppt habe gehts auch besser aber ganz weg sind die schmerzen dann auch nicht also laufe ich hier trotzdem wie so ne alte Frau rum und sobald ich mich einmal unerwartet schnell bewegt habe tuts wieder genauso weh wie nachem aufstehen.Hab vorhin meine Hose angezogen und mein linkes Bein überhaupt net hochbekommen,3cm das war das höchste der Gefühle und dann auch nur mit am schrank festhalten und bein hochhheben %) aber ich denke ich habs bald geschafft,also so ein gefühl hab ich zumindest so als obs wirklich jeden Moment los gehen könnte,hab auch die ganze Zeit extremen Druck nach unten,der MuMu ist fingerdurchlässig und nur noch wulstig und ich hab jeden Tag und Abend wehen...Aber so gehts dir ja auchs chon länger,oder?Lg Kyra

Ich halt diese Symphysen schmerzen langsam nicht mehr aus.. :-(

nein, bei mir sind die wehen wieder weg. bauch unten. dürften definitiv senkwehen gewesen sein. mumu ist bei mir seit jeher fingerdurchlässig und weich, aber gebärmutterhals noch vorhanden.
denke, dass ich noch die volle zeit (und mehr) vor mir habe.
lg andea (die grade wieder einen wachstumsschub hinter sich gebracht hat - hab volle 22kg mehr *wurgs* und noch fünf wochen bis et - ich werd zum schluss aussehen wie eine bratwurst)

Da haben wir wohl beide Horrornächte :-(

Mir graut es vor jeder Nacht, weil ich auch vor Schmerzen nicht schlafen kann. war letzte Nacht 8x (!) auf und hab Kühlelemente und Verbände gewechselt, also 50 min schlafen, 10 min Verband etc.
Hab schon im Hablbschlaf davon geträumt, dass mir jmd diesen dämlichen Karpaltunnel aufschneidet (ist ja nicht so ne große OP, hab ich selbst schon viele selbst operiert), aber in der SS, weiß nicht, möchte ich das nicht. tagsüber sind die Hände ja "nur" taub, aber nachts...So wie schlimmste Zahnschmerzen,die nur gelindert werden können, wenn jmd den Wurzelkanal aufbohrt, und die Schmerzen betreffen den ganzen Arm! -Jammer-
Wie ich das noch bis zum Ende aushalten soll weiß ich nicht. Ich kann doch jetzt nicht 4 Wochen nicht mehr schlafen????!!!!
Weiß keine Lösung

Ach Süße, mir gehts fast wie dir,aber bald,ist es geschafft. :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen