...bin echt verzweifelt!
Hallo ihr Lieben,
seit ca 2 Wochen schläft Liam keine Nacht mehr als 3-4 Stunden. Ich lege ihn gegen 19.30 Uhr schlafen, das klappt eigentlich ganz gut. Dann wacht er nach ner Std das erste Mal auf, dann gehts in 20-30 min-Abständen weiter, die ganze Nacht über! =-O
Ich bin soo fertig auf den Röhren, da ich selbst 4.30 Uhr aufstehen muss und bis 2 Uhr gefühlte 100 mal bei Liam im Zimmer war um ihn zu beruhigen. Selbst wenn ich mich zu ihm mit ins Zimmer lege, ruft er nach mir und möchte zu mir, allerdings schläft er dann auch nicht. Das Gleiche wenn wir ihn mit zu uns ins Bett nehmen, dann steht er ständig auf und keiner kommt zur Ruhe.
Ich muss auch sagen, er weint gar nicht richtig wenn er wach ist, er ruft ständig Mama und Papa oder Tee oder Pipi. Allerdings trinkt er dann nichts wenn ich ihm was anbiete und er schläft auch nicht weiter nach dem Windelwechsel.
Es ist total egal was ich mache, er schläft einfach nicht! Er ist seit dem auch total schlecht drauf tagsüber, mal abgesehen davon wie wir uns dann auf Arbeit fühlen nach so einer Nacht.
Habt ihr einen Rat was ich noch probieren könnte?
Bitte helft mir!
Lg Nadi mit Liam