Suchen Menü

Ich hätte das alles nie gedacht.....

Hallo
Ich hätte nie gedacht das ich einmal ganz oben hier mit im Forum sein würde.
Nach 3 FG habe ich damit nicht mehr gerechnet ich bin so Glücklich im mom.
Obwohl ich mir auch viele Gedanken mache wie das alles so wird wenn die kleine da ist schaffen wir das auch alles ?
Werde ich eine gute Mutter? Obwohl ich mir vorgenommen habe das ich mir über das eine gute Mutter zu sein keine Gedanken machen wollte da man ja in diese Rolle reinwachsen muss und 1. kommt es anders 2. als man denkt.
Ich bin ja mal gespannt am Mittwoch habe ich VU da wollte sie entscheiden ob die kleine normal kommt oder ob sie KS machen wegen BEL dann würde es bei mir dann sogar schon im Januar was werden.
Ich kann es einfach noch nicht so wirklich alles glauben noch 4 Wochen bis ET dann wird Eingeleitet oder eben noch früher mit KS der wahnsin
[:-} kneif mich ma einer hier
LG Manu :KISSING: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

*festeindenarmkneif*

huhu manu,
du hast recht, es ist teilweise alles so unwirklich.
nach meinen 2 jungs war ich fertig mit meiner familienplanung (dachten wir)
aber irgendwann kam der wunsch nach nummer 3 doch auf.
anfang 2008 hatte ich eine fg und seit dem wurde der wunsch wieder ss zu werden einfach immer größer.
nun habe ich noch 6 wochen bis zum et und kann es zwischendurch gar nicht fassen nochmal so ein wunder zu erleben.
oft frage ich mich natürlich, schaffe ich das mit 3 kindrn, wie ist es wenn wieder ein baby im haus ist??
heute war nochmal die hebamme da und auch sie meinte, so langsam wird es ernst
*wuuuuaaahhh* wo ist die zeit geblieben?? zeitweise wünsche ich mir noch ewigkeiten ss zu sein, es ist schön, die bewegungen zu spüren. manchmal kann ich es aber gar nicht mehr abwarten bis unsere maus endlich da ist. ich will sie sehen, will wissen, wie die großen brüder so sind usw..
drücke die daumen, dass sich deine maus vielleicht doch noch dreht und du ganz normal entbinden kannst.
lg steffi 34+0

kneif...;-)

es ist alles so wie es sein soll und wir schaffen das alle...deine bedenken kenn ich nur zu gut..aber andere schaffen das auch da kriegen wir das auch hin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen