Suchen Menü

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

Hi Mädels !
Nun bin ich ja relativ selten schwanger aber vorhin im Penny was das der Burner.
Ich spaziere so durch die Gänge und erledige den Einkauf, da strahlt mich ne Packung Schokoküsse an.
Ich esse diese Dinger sonst nie :-!
Einmal dran vorbei gelaufen, zwei Mal dran vorbei gelaufen, beim dritten Mal lagen sie im Wagen.
Heißhunger pur..... konnte mich gerade noch im Laden zusammenreissen.
Raus aus`m Penny, Wagen beladen, Packung auf dem Schoß und locker und flockig mal eben DREI weggeatmet am Steuer .
Boah war dat geil [:-}
Man gut das ich kein Hunger auf Fondue hatte :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

Hallo!

Mensch! Wie du das schreibst! Ich konnte mir dich gerade richtig vorstellen mit dem Einkaufswagen eins, zweimal am Regal vorbei, dann mit Vollspeed an die Kasse, ab ins Auto und rein mit den Dingern. :-D Herrlich!! Musste gerade richtig lachen! :-D

Aber wir dürfen sowas! Wir sind schließlich ss! :THUMBS UP:

LG Tina :-) :-D

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

LOL, ach gönn es Dir einfach. Muss doch mal sein. Bei mir ist es leider Gyros mit Zwiebeln und Zaziki. Hatte sowas in der 1. Schwangerschaft gar nicht, finde das aber eher lustig.
Und gab es denn vernünftiges MIttagessen auch noch? ;-)

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

huhu alex,
ich lach mich kringelig - köstlich geschrieben! und ich kenne das.... wir waren am montag mittag essen (endlich wieder deutsches essen nach 2 wochen urlaub) und männe hatte was mit pommes und mayo. in ägypten gibt's halt sehr selten mayo wg. dem wetter und ich konnte auch nicht anders, als mir immer wieder eine fritte mit mayo zu mopsen. ich selbst hatte übrigens reis und curry-schnitzel, aber sein essen lächelte mich dann doch noch mehr an.
und in joghurt könnte ich mich baden zurzeit....
aber ab und zu soll's ja erlaubt sein, gell?! ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 11+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Mmmhhh, ich mache um Majo nen großen Bogen...

... auch wenn es schwer fällt. Aber da ist rohes Ei drin, und einerseits nur hart gekochte Eier und dann Mayo?

LG Iris

ich bin da etwas entspannter....

.... habe auch in der ss mit clara sushi gegessen, esse jetzt auch salami (aber kein rohes mett), trinke auch kaffee und cola (schon nicht täglich, aber wenn ich lust drauf habe) und sehe das insgesamt etwas entspannter. vielleicht auch, weil's die 2. SS ist?! auf alkohol, nikotin und ähnliches verzichte ich aber auch total konsequent!!
GGLG von bibs

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

Hey du!
Das hört sich ja nett an
Ich hab irgendwie auf gar nichts so richtig Appetit...
lg
von Kathi

Apropos Appetit :-)

Ich schäm mich, aber ich habe seit 1er Woche so einen grenzenlosen Heisshunger auf Grießbrei!!!! Ich esse ihn notfalls sogar kalt!!! Ich hasse Grießbrei eigentlich so sehr, dass mir normalerweise nur vom Anblick schlecht wird. Das soll noch einer verstehen???
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habs nicht bis nach Hause geschafft...JB hatte zu großen Appetit :-)

Ich hab eher weniger Heißhungerattacken ...
Aber letztens war ich glaub ich schon was eklig ... hab mir ein Nutella Brot gemacht und darauf ne Scheibe Käse und oben drauf noch ne Ladung Ketchup ... ich würds nicht wieder essen aber in dem moment war das Brot so unglaublich lecker ...
Ich habs so oder so mit Ketchup im moment ... hatte ich nie ... und ich esse unheimlich gerne Leberwurstbrote ... die hab ich noch nie gemocht ... und Eis ... Wassereis ... ich liebe Wassereis im moment ...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hihi, jaja diese Attacken... ich warte...

warte auch schon drauf :-D

ich hatte sowas eigtl. noch nie....wird dann mal Zeit

aber: iss solange du SS bist, danach hasst du diese Dinger evtl wieder :-D :BRAVO:

Lieben Gruss

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen