Suchen Menü

Ich habs immer im Gefühl....

.... ab wann ich mich nicht mehr so viel bewegen sollte.
Guten Morgen.
Ich hatte gerade meine Hebamme hier zur VU. Heute gabs auch eine Blutabnahme und eine vaginale Untersuchung. Die letzte ist schon 5 Wochen her =-O . Mein Pipistick war nicht ganz in Ordnung... ich hatte weisse Blutkörperchen und wohl etwas Blut im Urin. Mein PH Wert lag heute mal bei 4,7 und nicht wie sonst bei 4,2.
Die letzten 3 Tage habe ich richtig gemerkt, dass sich was zwischen meine Beinen tut. Der Druck ist stärker geworden und es fühlt sich jetzt an , als ob ich einen Basketball zwischen den Beinen hin und her schieben.
Also habe ich mich nicht mehr viel bewegt und mehr gelegen. Nun sagt mir die Hebamme mein Mumu ist weich und durchlässig. Ca. 1 cm .
Natürlich muss das nichts bedeuten aber..........mein Mumu war noch nie längere Zeit vor der Geburt geöffnet. Er ging immer ein paar Min vorher auf!!!!!!!! Auch hat mein GMH morgens noch 4cm gestanden und am Abend hatte ich eine Blitzgeburt von 10Min :-(
Jetzt kommt die Hebamme in 2 Tagen gleich wieder.
Ohje.
Am Sonntag bin ich bei 36+0 .... hmmmm .... find ich alles nicht so toll.
Naja ich bin mal wieder auf der Couch und presse die Beine zusammen.
LG Carmen ET-33
Bisherige Antworten

Ich habs immer im Gefühl....

Liebe Carmen,
na dann halt dich mal ruhig. Ist ja echt noch a bissel früh.
Allerdings kann ich dich a bissel beruhigen: in meiner jetzigen 4. Ss ist der Mumu auch erstmalig früher weich geworden und fingerdurchläßig.
Also ich drück dir die Daumen, dass bei dir noch kein Auszug ansteht.
LG Mala

Ich habs immer im Gefühl....

Liebe Carmen,

bitte mach Dich nicht verrückt, denn hinlegen und vor allem ruhig bleiben bringt schon viel und dann wirst Du bzw. Deine Maus es sicher noch ein paar Tage oder Wochen aushalten und wenn sie wirklich schon so früh kommen will, dann schafft sie es auch!

LG, Johanna 32+0.

Ich habs immer im Gefühl....

Hi Carmen,
mach mal keinen Quatsch und drücke die Maus wieder hoch ;-) .
Alles Gute und
LG Savi 36+2

Ich habs immer im Gefühl....

Hallo Carmen,

na, dann sind wir mal alle gespannt und hoffen, dass das Beine zusammenpressen noch ein paar Täglein hilft...Leukos im Urin hatte ich auch schon mehrfach - und da hat die Gyn nicht mal was dazu gesagt. Kommt natürlich immer auf die Menge an...

Der pH- Wert ist übrigens auch kein Problem. Habe die ganze SS durch meist schon einen pH- Wert von 4,7 - und der lässt sich auch mit VagiC usw. nicht wirklich umändern. Meine Gyn hat da kein Problem mit...

Alles wird gut! Ganz bestimmt!

LG, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, 33+5

Ich habs immer im Gefühl....

Hallo carmen,
dann bleib mal schön liegen und schone dich.... 2 wochen könnte deine maus ja noch warten.
ich drück dich
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habs immer im Gefühl....

liebe carmen,
hmm....ich hoffe, daß es mit deinem mumu diesmal anders ist und du noch einige wochen rum kriegst!!!!
komischerweise bin ich dieses mal auch furchtbar unruhig und glaube nicht, daß ich es bis zum (ks-)termin schaffe.. :-(
bitte versuche dich zu schonen (wie das eben so geht mit 4 kindern %) )!!! besser wärs ja schon, deine kleine ....trinity bliebe noch etwas inside!
alles liebe
nike (erst 33+4)

Ich habs immer im Gefühl....

Hey Carmen! Dann ruh dich schön aus, genieß die Zeit noch und ich wünsche dir natürlich das dein Baby dann doch noch etwas inside bleibt :-) GLG Aline + Krümel 32+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen