Suchen Menü

Ich habs getan.....

....ja,wollte nur kurz bei H&M reinhuschen und mir eine Bauchbinde kaufen.....und dann =-O ...habe ich fast 100 Euro für Umstandsmode ausgegeben...schäm:-| ...ist doch noch zu früh...oder?...konnte einfach nicht wiederstehen-kennt Ihr das auch?

Lieben Gruss Kirsten(12+2):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich habs getan.....

:-D :-D :-D :-D

liest sich total niedlich....

Der eine kauft früher, der andere später....bei meinem ersten Kind hab ich erst was gekauft,da war ich bestimmt schon im 6.Monat,bei der zweiten weiß ich es ehrlich gesagt garnicht mehr so genau(müßte ich mal drüber nach denken).Beim dritten Kind hab ich im dritten Monat ne Wiege gekauft :-P

Jetzt beim 4. hab ich da eher ein mulmiges Gefühl ... ist unbeschreiblich.

Ich find´s ok :BRAVO:

LG Alex ..... und es werden bestimmt noch viele 100 Euro mehr :-D

Ich habs getan.....

Huhu,
ich glaub das ist eh normal :-) In meiner ersten SS konnte ich kaum erwarten das ich Umstandsmode kaufen konnte. Und man sich noch ein bischen mehr schwanger fühlt [:-}
Momentan hab ich ja wirklich noch ein bischen Zeit, aber in der 12. Wochen mag man es dann ja manchmal schon nicht mehr die ganz engen Hosen anzuziehen usw...
Da ist das bestimmt praktisch wenn man auch schon was Bauchbequemes hat.
Wobei ich selbst jetzt schon im sitzen manchmal die Hose auf mach, weil ich mich mit dem Druck auf dem Bauch nicht wohl fühle. Denk dann dem Mäuschen wirds zu eng, obwohl es nat. noch viel zu klein ist.
Ich glaub ein bischen komisch wird man halt in der SS :-)
LG Angela

Ich habs getan.....

Hi Kirsten :-) ,
ich pass in gar nix anderes mehr rein :-[ , ich muss auch unbedingt los, hab nur eine Umstandsjeans, sonst nur ne Jogginghose. Auch nicht toll. Mal sehen wann ich los komm.
Ich könnte babysachen kaufen ohne Ende, wenn ich wüsste was es wird. Denke ich bekomme am 11.05 das Outing, wenn ich beim Spezialisten bin, wegen der Ringelröteln. Die haben da super Us-Geräte!
Lg Kati 13+1 [:-}

Ich habs getan.....

Hallo liebe Kirsten,
bin erst bei 7+6, aber ich stöbere hin und wieder im internet und hab mir bei h&m auch schon ein Umstandskleid bestellt, weil ich im Sept. auf einer hocchzeit eingeladen bin. Das könnte auch definitiv ein bißl früh gewesen sein, aber was solls, es gibt glücksgefühle, oder?
VlG Manu :KISSING:

Ich habs getan.....

hallo also ich bin erst bei 6+0 aber es ist mein drittes und ich war jetzt auch schon bei h&m einkaufen weil mir meine sachen jetzt schon zu eng werden.hatte ich bei der ersten schwangerschaft garnicht da haben meine sachen bis zum 5.monat gepasst beim 2. ging es so in der 10.woche los und nun schon in der 6. puh und ich habe auch über hundert euro dort bei h&m gelassen naja man soll e ja geniesen und sich nicht wie ne pellwurst fühlen :-D

Ich habs getan.....

hi...
ja das kenne ich. ich habe meine umstansmode auch so früh geholt.
lg maike mit laura und Krümel

Ich habs getan.....

Hi hi,

du sprichst mit aus der Seele. habe gerade ein riesen Baby-Walz Paket bekommen und bin echt erschrocken. Die Hosen sind noch viel zu weit, aber meine zwicken schon. So ein Käse :,(

LG

Simone (10+4)

Ich habs getan.....

....bin ich ja beruhigt das Euch das genauso geht.....muss man vielleicht schwanger sein um sowas zu verstehen?:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen