Suchen Menü

Ich habs getan...

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich damit ja bis letzte Woche warten. Hab ja in 2 Tagen wieder FA Termin.
Nun ergab sich heute Mittag aber eine gute Situation und ich habs meinem Chef + meinen Kolleginen erzählt, daß wir Nachwuchs erwarten.
Die Freude war eher zurückhaltend, weil meine Arbeit Gott sei Dank sehr geschätzt wird, aber damit hab ich gerechnet. Dennoch haben mir alle noch gratuliert. Komischerweise meinte meine eine Kollegin, die ich auch total gern mag, ich sei so anders seit dem Urlaub, sie wollte mich aber nicht fragen warum, einfach anders, wie wenn mich was bedrücken würde. Man, wie gut die mich schon kennt...
Bin nur heilfroh, dass es jetzt raus ist. Da wir in Arbeit versinken, wird es wohl darauf auslaufen, dass erstmal eine Ersatzkraft her muss (hab gleich gesagt dass ich nur 1 Jahr Zuhaus bleiben will, aber wie Chefi sagte, "nur" ein Jahr das sind 365 Tage, grinsend, Fr. K...
Nun hoffe ich einfach dass es Minikuschel gut geht und wir am Fr. im US schönes sehen werden.
GGGLLLG Schnucki 8+4 die es unbedingt loswerden musste grad (sitze ja noch i.d. Arbeit) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich habs getan...

Na, hört sich doch gut an! Deine Kolleginnen und Chefin haben das doch gut verkraftet!
Ich hoffe für dich, daß die Lage so entspannt bleibt und du die Wochen bis zum Mutterschutz noch gerne zur Arbeit gehst!
Eine tolle SS mit deinem Minikuschel und LLG Katja :OK:

Ich habs getan...

Super, das ist doch klasse, dass es jetzt raus ist. Ich kenn das, ich musste es auch sehr früh loswerden bei der Arbeit, aber da haben alle eher weniger verständnisvoll und schon gar nicht begeistert reagiert.
Also, freu dich, dass es so gut lief!
Und hoffentlich wird die Arbeit nicht noch anstrengender.
Viele viele liebe Grüße
Nora

Ich habs getan...

Hi Schnucki,
die Reaktionen waren denn ja doch noch ganz gut!
Und Du wirst sehen, die Untersuchung am Freitag wird bestimmt richtig schön. Dann siehst Du Deinen Minikuschel!
Ich wünsche Dir alles Gute.
GLG Janni

Ich habs getan...

Hallöchen
danke, ja ich meine mit Freudensprüngen hab ich gar nicht gerechnet. Ich wusste von vorne herein, daß es ein großer Einbruch mit viel Einbüßen bedeutet für meine Arbeitskolleginnen bzw. fürs Büro (wir sind ja nur 2 TZ Kräfte + 1 VZ Kraft und versinken in Arbeit)
Mein Chef ist eigentlich schon ein total netter Mensch, lustig/witzig und er schätzt mich und meine Arbeit sehr. Sein Abschied heute abend, ich so Tschüss schönen Feierabend, etc. pp, er na dann Tschüss ihr zwei grinsend, passen sie gut auf sich auf, schon nett fand ich.
Na ja wg. dem Termin so wie es aussieht muss ich/ sollte ich den auf morgen vorverlegen (siehe mein Posting etwas weiter oben). Ganz wohl ist mir nicht und mach mir einfach Sorgen. Na ja eine Nacht muss ich so und so jetzt noch schlafen und um Punkt 8 Uhr morgen ruf ich dort an und darf bestimmt auch kommen, war bisher immer so.
LG Schnucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen