Suchen Menü

Ich habs getan !!!

Nachdem ich heute Morgen festgestellt habe das ich in keine Hose mehr passe, war ich gerade shoppen. Und das wo ich doch gerade mal bei 9+4 bin. Naja das scheint wohl bei jeder Schwangerschaft schneller zu gehen.
Jetzt werde ich mir erstmal ein Riesensandwich gönnen. In den neuen Hosen hab ich ja noch reichlich Platz.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Betty
Bisherige Antworten

Ich habs getan !!!

Hallo Betty,
ich hoffe das Sandwich hat gemundet. Ich gratuliere zur "ersten" Mamihose. Das ist doch ein Gefühl beim Tragen, wie eine entspannende Massage am Bauch. So befreiend. Nichts drückt mehr. Super diese Dinger. Habe auch schon welche an. Dann schau mal das du diese Hose nicht nur mit deinen Sandwiches fülltst. :-)
LG
Catrin 8+4

Ich habs getan !!!

Ach wie aufregend! Ich habe Glück und bin ganz zu Anfang derbe aus den Hosen rausgewachsen und habe in einigen noch gut Platz. Aber das sind auch nicht mehr die meisten, aber dann heisst es jetzt öfter waschen ;-)
Mal sehen, wann ich aus den letzten dann auch rausgewachsen bin *strahl*
Schönen Tag zurück,
LG
Melli

Ich habs getan !!!

hihi ich glaub bei mir ists auch bald soweit, noch zieh ich feste ein, weil ich nicht will, dass mans schon sieht(oder denkt ich hätt ne wampe, wohl eher zweiteres der fall)...ist wirklich extrem, wieviel schneller es in der 2(3,4,5 ) schwangerschaft geht^^

Ich habs getan !!!

Hi Betty,
dann oute ich mich auch mal und gestehe, das ich mir schon bei 6+0 die ersten "bequemen" Hosen gekauft habe. Ich bekomm nämlich meine Bürohosen nicht richtig zu :-[ (und mag es sowieso nicht wenn es am Bauch kneift).
Witzig ist nur, das ich zwar ne ziemliche Kugel hab aber kein Gramm mehr als vorher (sehr seltsam....)
Also dann - auf das die Kugeln wachsen ;-)
Alles Liebe, Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen