Suchen Menü

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

bevor ich das wieder vergesse :-[
Merkt Ihr schon wenn Eure Kleines Schluckauf hat?
Entweder hat mein Baby keinen schluckauf oder ich bin noch zu früh dran mit meiner Frage.
Wann merkt man das wohl?
Schönen Abend noch und danke für so viel Antworten weiter unten.
LG Carmen 27+4
Bisherige Antworten

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

huhuuuu liebe Carmen,

also ich merke es, wenn sie Schluckauf hat, dann hüpft der Bauch so regelmässig wiederkehrent ;-)

meine Kleine hat aber selten Schluckauf oder man merkt es halt jetzt doch noch nicht jedesmal, kommt vllt. auch drauf an, wie sie gerade liegen, meine Joline hatte so oft Schluckauf, aber ich glaube da war ich schon weiter in der Schwangerschaft, wo es so häufig zu spüren war

schönen Abend, wünsch ich euch!!

GLG, Hanka

Bisher nicht, nur im Ultraschall gesehen :O) 26+0

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Mach Dir da mal keine Gedanken! Nicht jedes Kind hat Schluckauf und nicht jede Mami spürt das!
Ich kann mich aus der letzten SS an keinen Schluckauf erinnern...
LG, Alex mit Lucia 15 Mon und Bauchzwucki, 26+3

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Hi Carmen,
ich merke es seit Sonntag und heute durfte ich das sogar beim CTG hören. Denke das man es durchaus schon in der 28. ssw merkt, bin ja auch erst in der 29. ssw ;-) .
LG Savi 28+4

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Ich glaube, Du bist zu früh dran! So richtige Schluckübungen werden erst ab der 29./30. SSW gemacht, dann merkst Du auch was. Ich bin ab morgen in der 31. SSW und merke es auch erst seit einigen Tagen.
Übrigens ist das lustig bei Zwillis, weil meine ja gegengleich liegen (einer SL, einer BEL) und immer genau merke, obs mehr oben oder mehr unten schluckt :-)
LG
Alex

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Hallo Carmen! Also ich habe auch noch keinen Schluckauf gespürt!
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Hi Carmen
meine Motte hat andauernd Schluckauf und das schon seid Wochen !!
Mein Sohn hatte das auch, ich meine wohl nicht so häufig wie die kleine Madame !!
Das ist teilweise 10 mal am Tag....
LG Mel 25+4

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Liebe Carmen,
ich denke, wenn es so rhythmisch pocht, ist es Schluckauf. So geregelt klopfen die Kleinen sonst ja nicht an.
LG von Sunflower (31+1)

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Hallo Carmen,
also ich merke den Schluckauf immer ganz heftig. Habe ich so ab der 26. Woche gespürt. Aber seit 2 Wochen merke ich alles stärker. Treten, Schluckauf, etc. Kommt bestimmt auch auf die Lage des Babys an.
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Hallo Carmen,
mein Mäusel hat relativ oft Schluckauf,
was sich durch ein regelmäßiges Pochen/Klopfen
bemerkbar macht und je nach dem wie er liegt,
bewegt sich auch der Bauch mit - total lustig :-)
Liebe Grüße
Kathrin (31+6 :IN LOVE:)

Ich habe nochmal eine Frage *Schluckauf*

Huhu Carmen, ich hab es mir schon einige Male eingebildet dass das Baby Schluckauf hatte, denn es war so ein rhythmisches Bewegen immer in den gleichen Abständen. Keine Ahnung, ob es aber wirklich einer war ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+1 :IN LOVE:

Danke für Eure Antworten. Warte ich mal schön weiter ab. LG Carmen 27+5

ja - er hickst ganz schön oft :-)) lg nike26+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen