Ich habe mir gerade mein "Wunschmüsli" bestellt:)
ich habe mir gerade ein tolles Müsli per PC selbst zusammengestellt und bekomme es dann geschickt :) ....lecker!
Ich schreibe mal meine Mischung auf:
5-Körner Mix
Himbeeren
Pflaumen (gegen die ja bald träger werdende Verdauung:) )
Leinsamen
Sesam
Mandeln und
weisse Schokocrispies
Hmmm...da bekomme ich jetzt schon Appetit [:-}
Liebe Grüße von Kathi & LUCY (23+3) :ROSE:
Mmmmh....hört sich wirklich gut an...
Hallo Kathi,
hatte es auch mal überlegt mir mein Müsli selber zu mischen ....fand es dann aber doch recht happig vom Preis...naja vielleicht irgendwann mal :-)
LG Steph 24+5 :IN LOVE:
Du hasr Recht, eine Dose kostet mich fast 6 Euro. Aber weil ich immer Probleme habe, mich wirklich jeden Tag ausgewogen zu ernähren, hab ich es mir einfach mal gegönnt :)
Ist ja für meine MiniMotte :KISSING:
Na da biste ja noch gut ....meine Mischung wäre auf über 8 Euro gekommen und dann noch Porto....hatte dann außerdem noch Angst das sie nicht so dolle schmeckt...wie gesagt vielleicht ein anderes mal :-) .....
LG Steph
Ich habe mir gerade mein "Wunschmüsli" bestellt:)
Hallo Kathi,
hmm lecker na dann lass es dir schmecken ,Dein Wunschmüsli.
Was mann alles bestellen kann:-P
Lg Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen