Suchen Menü

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

... und der ist ungefähr 25 cm groß und wiegt 500 gr :-)
Erstmal danke für Eure vielen Daumen :THUMBS UP: :-)
Der Arzttermin verlief soweit super! Das einzige nicht so tolle war heute, dass die Arzthelferin meine Vene nicht treffen wollte und ich nach mehreren Versuchen(es floss dann doch noch Blut) aussehe wie ein Junkie :-) Aber was tut man nicht alles für den kleinen Zwerg.
Ansonsten geht es dem kleinen Mann bestens und alles ist in Ordnung! Auch kein offener Rücken, Hasenscharte etc. Gott sei dank :THUMBS UP:
Wir haben auch ein schönes 3D Bild bekommen und ja dann war es halt um mich geschehen :-) Als ich das friedliche und wunderschöne Gesicht gesehen habe war ich verliebt!
Nun hoffe ich noch, dass meine Blutwerte(Toxo etc.) in Ordnung sind und dann ist alles bestens :-)
LG Conny 23+1 mit kleinem Mann inside
Bisherige Antworten

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Na das ist doch Prima, da freu ich mich doppelt, für mich und für dich :-) Sieht denn dein 3D schön aus? Meines war eher zum erschrecken...warte da lieber noch einen Monat... War allerdings auch ständig in Bewegung, vll lag es daran... Wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute. Wann mußt du denn wieder hin? Ich am 4. Dezember, wie mag es denn wohl schon aussehen??? :-X *freu ganz dolle...

Petzi :ROSE:

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Doch unser Bild ist echt schön! :-)
Wenn ich dann mal endlich unseren Photo wieder habe und die Bauchphotos auf den PC geladen werde ich mal ein paar reinstellen.
Ist ja lustig wir haben unseren nächsten Termin auch am 4.12 dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken und berichten :-)
LG Conny 23+2 mit kleinem schlafendem Mann inside [:-}

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Das hast Du aber süß geschrieben! :-)

Freu mich mit Dir, daß alles in Ordnung ist mit Deinem kleinen Mann!

LG, Ina 19+6 :IN LOVE:

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Toll, dass alles so gut geklappt hat heute.
Prima..... wieder ein kleines Stueckchen Richtung Geburt....Freu****
Schönes Wochenende.
Gruss Fliegliese :-)

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Hallo Conny!!
Glückwunsch! Freut mich,dass alles so gut aussieht :-)
Wünsche ein schönes We
Lg Ina 22+2 :IN LOVE:
P.S.: Mir gehts genauso mit dem Verliebtsein... [:-} [:-}

Kann ich gut verstehen...

Als erstes dachte ich: Ach du Schreck und jetzt?
und dann habe ich gelesen wen du meinst und ich muss dir sagen: Das ist das Beste was passieren kann! Fantastisch!!!
Ich freue mich auch total auf meinen Sohn...
GGLG *Fienchen ;-)

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt...

Hey Conny,
ich freue mich sehr für Euch, dass alles ok ist. Dann geht es einem immer direkt besser - das kenn ich von meiner letzten Untersuchung. Fein, dass Ihr ein schönes 3D Bild bekommen habt. Das hat bei uns leider nicht geklappt (Madame hatte ihre Hand frech vors Gesicht gehalten...).
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen