Suchen Menü

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Hallo Mädels,
irgendwie läuft es bei mir im Moment nicht gut.
Jetzt habe ich auch noch eine Brustentzündung. Dienstag hatte ich 39,8 Fieber, jetzt schwanken die Werte immer zwischen 37,5 (morgens) und 39,2 (abends).
Ich fühle mich wie :-!
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Liebe Anne,
mich hatte es vor 2 Wochen auch erwischt. Ich lag 5 Tage im Bett, teilweise mit über 40 Fieber. Selbst die Hebamme war etwas beunruhigt. Ich hab mir halt Quarkwickel, kalte Umschläge für die Brust und Wadenwickel von meinem Mann machen lassen. Ich hatte erst rechts die Entzündung und dann links.
Wenn das Fieber runter ist - muss es aber sein - hat mir meine Hebamme Erysideron von Weleda empfohlen, das hat gegen die Entzündung super geholfen.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Lass Dich etwas umsorgen.
LG
Anja

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Hallo Anne,
Oje du arme, ich kenne das von meiner ersten Tochter. Da hatte ich auch, als Lara ca. 4 Wochen alt war, eine ganz ganz miese Brustentzündung. Tagelang fast 40 Fieber, Schüttelfrost alles halt.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht und du bald wieder fit bist.
LG
Romana

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Oje, du Arme! Kenne es zwar nicht aus eigener Erfahrung, hab es aber bei meiner Schwester miterlebt wie ungut so eine Brustentzündung sein kann.
Hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!
LG Viola

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Hallo Anne,
ich kann da gar nicht mitreden, hatte so was noch nicht. Will dir aber trotzdem gute Besserung wünschen. Wenig Schlaf, dauernd pumpen und dann auch noch krank ist echt schlimm! Da hast du echt mein volles Mitgefühl.
Liebe Grüße
Luisa

Ich habe mal wieder hier geschrien...

Hallo Anne,
ohje Du arme! ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen