Suchen Menü

Ich habe mal wieder eine Erkältung und ständiges Nasenbluten...

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich doch heute auch mal kurz zu Wort melden.
Uns geht es soweit ganz gut. Mumu ist noch fest verschlossen - keine Wehentätigkeit und Leonie scheint es in meinem Bauch zu gefallen.
Allerdings habe ich soooo langsam keine Lust mehr. Habe mir (seit einer Woche) ne Erkältung eingefangen und mir geht es nicht wirklich gut. Seit gestern habe ich ständig Nasenbluten, wenn ich mir meine verstopfte Nase putze! Aber so richtig... Und das Problem ist, wenn ich das Blut dann schmecke, wenn es im Rachen runterläuft, muss ich mich übergeben... Es ist echt der Knaller gerade.
Nachts habe ich dann noch - jede 1 Std. - Reizhusten und wache immer auf.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bin froh, wenn Baby raus ist und ich entlich meine gewohnte Medizin einnehmen kann... ;-)
Das wollte ich nun einfach mal loswerden.
Falls Ihr noch GUTE Tipps habt - her damit!
LG
Simone mit Leonie 33+4 SSW
Bisherige Antworten

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Lg

Ich habe mal wieder eine Erkältung und ständiges Nasenbluten...

wenn du nasen bluten hast kopf anch vorne halten es soll rauskommen nicht nach hinten weil es soll nicht in den rchen laufen und was kaltets im nacken legen .....gegen den huisten würde mal zu apotheke gehen die haben bestimmt was

Lg Jessie

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Und google mal "Erkältung" und "Hausmittel" oder ähnliches. Das hatte mir bei meiner Grippe gut geholfen.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen