Ich habe mal ein paar Fragen an alle
Da ich das erste Mal schwanger bin, kenne ich mich nicht so gut aus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Was ist eine Bauchbinde (ich lese das Wort immer wieder) - wozu brauche ich sie und wie benutze ich sie?
Wo bekomme ich gute und billige Umstandsmode her - Katalog (welcher) H&M, C&A - wie sind eure Erfahrungswerte?
Die US Bilder, die man vom Arzt bekommt sind ja auf Thermopapier gedruckt. Kann ich diese einscannen, oder werden sie dann schwarz?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
M.
;-)
Nachtrag
Ich glaube, das Ding heißt Bauchband und nicht -binde.
Sorry
Hallo!
Ich bin das zweite mal Schwanger, weiß aber leider auch nicht was du mit dem Bauchband meinst. Hatte auch in der ersten SS so etwas nicht.
Ich habe meine U-Hosen bei H&M und bei C&A gekauft. Ich bin da jedesmal reichtzeitig zum Ausverkauf gekommen. (Die meisten Hosen habe ich um € 19.90 bekommen) Ich hatte bei meinem Sohn fast den selben Termin wie jetzt (1 Tag dazwischen;-) ) Somit kann ich die alten Hosen alle austragen.
Die Ultraschallbilder kannst du beruhigt einscannen, die werden nicht schwarz.
LG Manuela
also zum Bauchband. Kannst du dir angucken mit dem üblichen davor und dahinter....bellybu.
Damit kannst du bespielsweise die normalen Shirts, die immer kürzer werden, kaschiren etc. Oder den Bauch einfach betonen...wie du willst halt.
Umstandsmode gibts noch bei BabyWalz, Bellybutton(aber nicht so billig). Von Esprit hab ich mich gerade auch ne tolle Jeans ersteigert bei Ebay :-) Ansonsten hab ich noch paar Sachen aus der 1.SS von H&M, da gibts meist schöne Teile.
C&A hat auch gute, nur die "saßen" bei mir gar nicht...das ist ja wiederum von Frau zu Frau verschieden.
Die US-Fotos kannste ohne Problem einscannen.
LG
Sylly
eine Bauchbinde ist zum einen ein modisches Accessoir, andererseits kannst Du Deine normalen T-Shirts und Longsleeves damit noch länger tragen. Ich habe meine Umstandsmode immer im H & M gekauft. Die haben ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sachen sehen wenigstens ein bißchen peppig aus.
Die Ultraschallbilder lassen sich übrigens sehr gut einscannen oder abfotografieren.
Ich hoffe, ich habe Dir mit meinen Antworten ein wenig weiterhelfen können.
LG
Danny
Danke für die Antworten!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen