Suchen Menü

Ich habe keine Lust mehr!

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit Tagen habe ich nur noch miese laune und mich nervt dieses schwanger sein im Moment einfach nur noch. Ich will nicht mehr! Alles ist anstrengend, ich bin müde und die Kinder sind in einer unausstehlichen Phase (oder bin ICH unausstehlich?)
Ach Mann! Eine Schwangerschaft ist doch etwas sooooo tolles, warum kann ich das im Moment so gar nicht genießen? Könnte echt heulen!
Und ich habe noch fast 8 Wochen - wie kriege ich die nur rum?
Danke fürs ausheulen dürfen!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich habe keine Lust mehr!

Bei mir schwankt es im Moment. An manchen Tagen bin ich richtig fit, so wie gestern, da habe ich unseren Flur gestrichen. Mit kleinen Kindern und Hunden muß das ja leider öfter sein. Habe jetzt aber Seidenglanz genommen, das kann man schön abwischen.
So, und dann gibt es wieder Tage wie heute, wo ich nur abgenervt bin. Schon am Morgen wenn mir irgendwas runterfällt könnte ich :-! .
Dann tat mir der Bauch den ganzen Nachmittag weh, wurde ständig hart. Das nervt mich dann auch, weil ich nicht richtig was machen kann.
Heute Vormittag mußte ich noch mit der Kleinen einen Stadtbummel machen. Sommerkleidung und Sandalen kaufen war angesagt.
Heute Nachmittag noch Haushalt und Spielplatz.
Danach lag ich erstmal ein Stündchen mit schmerzendem Bauch auf meinem Sofa.
Mal sehen, wie es morgen ist. Vielleicht genieße ich das morgen wieder und finde meinen Bauch todschick.
LG Michaela 32.SSW

Ich habe keine Lust mehr!

Hallo Melanie,
Gott sein Dank, vielen Dank. Ich bon also nicht unnormal. Ich bin ätzend, ich nerve mich selber, meine Tochter und ich knallen nur noch an einander und ich habe mir schon Sorgen gemacht, das ich eine Rabenmutter bin und überfordert bin.
Ich weiß auch nicht, hoffe es wird nach der SS besser. Lieber noch vor Ende...
Nehme dich mal in den Arm, ich verstehe dich!
LG Lissy 33+0

Ich habe keine Lust mehr!

Hallo Melanie,
Kann dich gut verstehen, an manchen Tagen gehts mir genauso.... an anderen gehts wieder... aber im Großen und Ganzen bin ich auch schon froh wenn alles vorbei ist und ich meine Maus endlich in die Arme nehmen kann. Bitte nicht falsch verstehen, bin ja froh wenn alles o.k. ist, aber ein bisschen Jammern muss ich eben auch!!!!!
LG Romana heute bei 34+5

Ich schon...

Hallo Melanie,
ich fühle mich grade so richtig wohl und schwanger.
Ich sende Dir etwas von meiner guten Laune ---- Übertragung läuft ----- angekommen?
Lieben Gruss
Anne

Ich habe keine Lust mehr!

Liebe Melanie
kann Dich verstehn, irgendwie mag ich auch nicht mehr, und bin total hibbelig darauf das Kleine zu sehn und in den Armen zu halten. Dann wiederum will ich es noch geniesen... ;-) Bin hin und her gerissen..
Meine Launen sind auch dementsprechend mal so mal so, und vorallem bin ich auch sonst in gewissen Dingen durch den Wind :-[ aber das ist wohl alles noch im normalen Bereich...
Die 8 Wochen schaffen wir noch ;-) lass Dich mal knuddeln und das wird schon wieder NO WORRIES.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen