Suchen Menü

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Huhu!

Ich bin total verblüfft, wenn ich Eure Bauchbilder sehe! Ihr seht schon richtig schwanger aus.

Heute fragte mich meine Nachbarin, ob ich denn sicher wäre, dass ich schwanger bin. Blöde Nuss!

OK, meine Hosen gehen nicht mehr zu, aber mit Gummizug geht das noch locker und meine Röcke gehen alle noch! Ich gehe noch locker als Unschwangere durch und viele in meinem Umfeld wissen es noch nicht.

Bei meiner ersten SS kam der Bauch ganz nach vorne und man sah ihn recht früh. Nun sitz alles igendwie ganz weit hinten, aber ich kann die obere Kante der Gebärmutter schon fast auf Nabelhöhe spüren.

Die doofe Nachbarin hat mich total kirre gemacht... Meinem Zwerg geht es hoffendlich fein =-O =-O =-O

WEr ist denn jenseits der 15 SSW ohne "richtigen" Bauch??

Lg Julia

Bisherige Antworten

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Hallo Julia, ich bin ab morgen in der 13.SSW und man sieht bei mir auch noch absolut nichts. Mach dir nichts draus, das kommt sicher noch- freu dich doch darüber, dass du noch so schön beweglich bleibst und keine dicke Murmel da vorne stört!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+6 :IN LOVE:

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Hallo Julia,
ich bin in der 14. ssw und alles passt noch gut, lediglich der Gürtel kommt ein Loch weiter. In der letzten SS habe ich erst ab der 22.ssw Umstandskleidung getragen, bis zur 20. ssw hat man praktisch nichts gesehen und ich war ganz geknickt. Aber im großen und ganzen ist das doch auch ganz schön, denn wahrscheinlich hast Du auch kaum zugenommen und hinterher schnell Deine Figur zurück.
LG Holly

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Mach Dir mal keinen Kopf und lass die Leute doch reden! Ich weiß, sowas zieht einen dann ganz schön runter!
Mit Deiner Maus wird alles i.O. sein!!! In meiner ersten SS bin ich total in die Breite gegangen, in der 2. komplett nach vorne, jetzt ähnlich. Jeder hat halt andere Veranlagerungen.
GLG Tanja 14+1

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Hallo Julia, bin zwar erst in der 14.SSW, aber einen sichtbaren Babybauch hab ich nicht. Das war in der ersten SS auch so, bis ca. zur Halbzeit, da wurde es dann plötzlich deutlich.
Muss ich aber auch nicht sofort haben, ich finde die Zeit mit Bauch dauert doch eh lange genug! ;-)
Also sei froh, dass du noch so unbebaucht durchs Leben spazierst.
LG silke, die hofft, dass es auch noch ein bisschen dauert mit der kugel.

mal kurz einschleich!!

Hallo,
bin eigentlich unter anderem aus dem Juli/August 2008 Forum. Also, ich kann dir sagen, bei mir hat man bis zum Tag der Geburt keinen Bauch gesehen. War für alle also gänzlich unschwanger. Hab mir da aber auch den "Spaß" gemacht, das ich es niemanden gesagt habe, auch der Verwandtschaft nicht. Lediglich Eltern und Schwiegervater wussten Bescheid.
Was meinst du, wie groß die Verblüffung war, als ich zum sonntäglichen Familientreffen plötzlich mit Baby um die Ecke kam. :-P
LG Tanja
PS: Lennet-Tamino war übrigens 3240g schwer und 48 cm groß, kam allerdings auch schon bei 37+4. Also alles im Normalbereich

auch mal einschleich

Liebe Julia,

komme aus dem Jan./Feb.forum und möchte Dich beruhigen. Ich bin jetzt in der 22.SSW und habe erst seit ungefähr einer Woche U-Hosen an, aber auch nur, weil es mit dem Knopflochgummi echt unangenehm wurde. Mein Umfeld merkt auch noch nicht immer, dass ich schwanger bin, vor allem wenn ich einen weiteren Pulli anhabe und wenn man dann was merkt und ich gefragt werde, dass ich ja sicherlich erst am Anfang sei und ich dann sage, dass ich schon im 6. Monat und damit schon über die Hälfte bin, schauen mich die meisten echt total verwundert an, weil ich halt echt auch noch gar nicht richtig schwanger aussehe. Daher beruhige Dich einfach, in der 17. Woche haben mir meine normalen Hosen mit Knopflochgummi gepasst und kein Mensch hat mir etwas angesehen. Habe auch bis jetzt nur 3kg zugenommen, das ist wirklich bei jedem anders! Von daher, genieße einfach die Zeit und falls es bei Dir das erste Kind ist, wie bei mir auch, dann dauert es ja anscheindend eh länger bis man was sieht!

LG wunschkind 21+5

Ich habe kaum Bauch in der 17 SSW!!!

Hi,
da kann ich dich beruhigen...
Nach der Geburt von Patrice haben manche mich gefragt, wo das Kind herkommt, weil ich bis zum Schluß keinen Bauch hatte...
Ich hatte mir 2 schöne Umstandshosen gekauft, und konnte sie am Schluß noch immer nicht tragen... Hatte einfach normale Hosen an, eine Größe größer als sonst.
Und auch jetzt bin ich bei 13+2, und seh noch gaaar nichts. Ich merke zwar, dass mir der Bund an den normalen Hosen ein bissel drückt, aber Umstandshosen rutschen noch total...
Es gibt halt einfach Frauen, da verteilt sich das alles so, dass eben nix nach vorne rausguckt...
LG
Bianca 13+2

Ich habe auch nicht viel zu bieten

Liebe Julia,
irgendwie scheint das von SS zu SS unterschiedlich zu sein. In meiner letzten habe ich ab der 14. SSW schon U-Sachen getragen und jetzt erst seit einer Woche! Meine Röcke mit Gummizug gehen auch alle noch wunderbar, und wenn ich ehrlich bin, werden mir meine Hosen eher am Popo, als am Bauch zu eng :-[
Ich war ganz glücklich, als man mich vor einer Woche als Schwangere identifiziert hat. Die U-Sachen machen optisch schon was aus, jedenfalls fühle ich mich gleich viel schwangerer.
Eigentlich kannst Du froh sein, die U-Sachen gehen einem ja sowieso bald auf den Keks. Da ist es besser, wenn man später damit anfangen kann. Verstehen kann ich Dich trotzdem, man will ja irgendwie auch von anderen als schwanger erkannt werden :-)
LG von Sunflower (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen