Suchen Menü

Ich habe immer noch keine Lust........

auf die Geburt und überhaupt.
Morgähhhhn!
Wem gehts denn ähnlich ?????
Seitdem die schreckliche letzte Woche vorüber ist und alles nur falscher Alarm war...... bin ich irgendwie überhaupt nicht angetan eine Geburt durchstehen zu müssen. %)
Keine Ahnung warum. Einerseits will ich meine kleine Maus raushaben (natürlich ohne Geburt ;-) ) und diesen Bauch los sein.
Dann denke ich aber auch wieder, alles ist entspannt und ruhig und ich habe noch viel Zeit für all die Dinge, die ich erledigen kann.
Ich glaube ich habe Angst davor, dass es losgeht und ich noch gar nicht will :-)
Blöd oder und das bei einer 5. Gebärende
Seid Ihr auch manchmal hin und hergerissen was Ihr wollt?
Langweilige Grüße
Carmen ET-24
Bisherige Antworten

Ich habe immer noch keine Lust........

Hi Carmen!
Mir gings ähnlich... und so blöd das klingt - es geht mir manchmal immer noch so....
Obwohl ich immer gejammert hab, dass ich den Bauch los sein will, so unvorbereitet war ich letztendlich vor so einer schnellen Geburt. Während dem pressen hab ich mir sogar gedacht, dass mir das jetzt alles zu schnell geht - aber da wars auch schon vorbei...
Ich liebe das Mamasein und meine Maus natürlich ohne Ende, aber wenn ich mich so im Spiegel betrachte, denk ich mir ein paar Tage mehr SS wären auch nicht schlecht gewesen...
Egal was wir wollen - es kommt sowieso so wie es kommt...
Falls das jetzt alles bissl wirr klingt..... kann am Schlafmangel liegen :-|
ganz liebe grüße.... von einer die in keine Hose mehr reinpasst.... :,( Umstandshosen zu weit, alte Hosen zu eng... laufe wohl die nächsten 10 jahre mit Pyjama herum..........................................
:IN LOVE:

Ich habe immer noch keine Lust........

hallo carmen
ne bin überhaupt nicht hin und her gerissen. Ich will den Kleinen raus haben, gg. Natürlich habe ich auch Bammel vor der Geburt. Aber ich mag einfach nicht mehr. Obwohl ich weiss mit vier wird es auch gaaaaaaaanz schön anstrengend. Vorallem bei dem Altersunterschied meiner drei Kleinen (04/06: 05/07: 03/09).
Hoffe es geht bald los hier......
Dir wünsche ich aber, dass die SS noch so lange hält, bis du bereit bist.
Liebe Grüsse
Michaela
ET -5

Ich habe immer noch keine Lust........

Hallo Carmen,
ich hab auch keine Lust auf den ganzen Act. :-(
Mir wäre es ganz recht, wenn irgendwo auf meinem Bauch ein Reißverschluss wäre, den man zu gegebener Zeit aufmachen könnte. ;-)
Naja, leider hat die Natur das anders vorgesehen. Aber ich ziehe echt meinen Hut vor dir, dass du das schon das 5.Mal (Wahnsinnnsleistung!) mitmachst.
LG silke

Hihi

Hallo Silke
Das mit dem Reissverschluss könntest du ja mal erfinden und Patentieren :-P .
LG
Michaela ET -5

Ich habe immer noch keine Lust........

Hi Carmen,
kann Dich gut verstehen! Ich hoffe jeden Tag das meine Maus noch im Bauch bleibt, habe Angst es nicht bis zum KS-Termin am 23. März zu schaffen. Die letzten 2 Tage hatte ich abends Wehen, so richtig mit Aua und Schnaufen :-( . Mal sehen was der Doc heute sagt.
LG Savi 37+4

Ich habe immer noch keine Lust........

Hallo Carmen,

bei mir überwiegt eindeutig die Vorfreude auf das Baby und meine alte Beweglichkeit, dafür nehm ich sogar die Geburt in Kauf.

Außerdem weiß ich ja nicht auf was ich mich da wirklich einlasse und somit ist mein Gefühl eher von Neugier, Spannung und Vorfreude geprägt.

Da ich aufgrund der vorzeitigen Wehen, dem verkürzten GMH und dem weichem Muttermund jetzt auch noch nicht mehr viel machen darf, würd ichs lieber heute als morgen hinter mich bringen. Ein bißchen warten muss ich allerdings noch, ist mir schon klar, vor allem weil sich der Frechdachs ja noch drehen muss ;-) .

LG, JOhanna 33+2.

Ich habe immer noch keine Lust........

Hallo Carmen, da können wir uns die Hand reichen. Einerseits genieße ic die Ruhe die ich jetzt noch habe und meinen geregelten Tagesablauf sowie die Exklusivzeit mit meinem Großen, andererseits möchte ich doch unbedingt endlich wieder Baby-Kuscheln und freue mich drauf, wieder eine so wundervolle erste Babyzeit erleben zu dürfen!!!!! Den dicken Bauch kann ich den einen Tag mehr, den anderen Tag weniger genießen- je nachdem was bei uns auch alles los ist und wie gestresst ich sonst bin. Wirklich bereit für eine neue Entbindung bin ich aber auch noch nicht- ich hoffe der GVK hilft mir nun etwas dabei.....kann dich also gut verstehen und knuddel dich mal!!!!! Grüßle von Tina, die sich zusätzlich auch noch Sorgen wegen der blöden Streptokokken macht :-(

Ich habe immer noch keine Lust........

Och, Lust auf die Geburt habe ich schon. Hatte die beiden Male ein Rückenmarksbetäubung und viel Spaß dabei. Konnte mich mit meinem Mann unterhalten bis die Hebamme gesagt hat, komplett offen, los gehts. Bin auch eingeleitet worden, hatte also (leider) nicht die ersten Wehen und die Aufregung, ob es jetzt losgeht oder nicht.

Habe gestern so ein kuschliges 6 Wochen altes Baby im Arm gehabt und will das auch gerne. Komischerweise denke ich, dass das Leben dann einfacher wird. Ich kann mich dann wieder bücken und Treppen steigen und muss nicht alle 4-5 Stunden liegen, um Rückenschmerzen loszuwerden....

ABER, mein Mann ist unterwegs, meine Familie weit weg, meine Freundinnen alle selber Mütter von kleinen Kindern (so haben wir uns kennengelernt). Deshalb darf die Kleine auch erst raus, wenn mein Mann wieder da ist, d.h. 10 Tage nach dem errechneten Termin. Ich habe natürlich einen Notfallplan, aber dann wird das ziemlich stressig.

Also muss ich den Gedanken an die Geburt noch ganz nach hinten verschieben, aber dann...... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe immer noch keine Lust........

hallo carmen

ich fühle genau so wie du, bei mir kommt noch drauf hin das alles so ungeklärt ist wegen dem herz.

einerseite sag ich raus allein schon wegem herz auf der anderen seite möchte ich sie noch im bauch haben

und angst vor der geburt ohhhhhhhhhhh ja mega

lg sandy+lana ET-17

Ich habe immer noch keine Lust........

Hallo Carmen! Mir ging es ähnlich wie Dir ;-) ! Ich denke bei mir lag es daran, das ich nicht wirklich den Punkt erreicht hatte wo mich der Bauch, die Unbeweglichkeit u.s.w. nervte :-)! Ich hätte es auch noch ein paar Wochen länger ausgehalten und nach der Geburt habe ich meinen Bauch sogar vermisst :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 14 Tage alt

Ich habe immer noch keine Lust........

hallo carmen,
ich bin auch total gespalten %)
einerseits muß der bauch weg!! ich hatte so eine schlimme bronchitis, daß ich jetzt als folge noch einen entzündeten nerv zwischen den rippen habe und vor schmerzen halb kaputt gehe. schmerzmittel gehen natürlich gar nicht mit bauch :-( :-(
dann die große neugier und ungeduld auf den kleinen kerl :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
andererseits: null bock auf kaiserschnitt :-! :HEADSHOT: und die mit dem krankenausaufenthalt verbundene organisation. wann welches kind wohin bzw. schafft mein mann alle auf einmal plus hund?
der krankenhausaufenthalt paßt mir so gar nicht!! aber 3 tage sind wohl minimum nach ks :,(
am liebsten würde ich irgendwann morgens aufwachen - mein schnucki im arm, alle kinder bei mir und alles paletti O:-)
seufz.
gglg nike

Ich habe immer noch keine Lust........

Liebe Carmen,

du beschreibst es mehr als teffend, mir geht es auch so Einerseits, möchte ich endlich die Kleine Maus kennenlernen, betrachten in den Arm halten und auf der anderen Seite geniesse ich aber auch noch die Schwangerschaft sehr und bin noch nicht wirklich auf Geburt eingestellt %) also auch völlig hin-und hergerissen in der Beziehung

schizophren :-D

wir müssen es nehmen, wie es kommt, die Mäuse entscheiden, wann sie raus wollen ;-) und so lange werde ich sie noch in meinen Bauch in vollen Zügen geniessen [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen