Suchen Menü

Ich habe ihn - jupppheidiheida....

Huhu
ich habe doch erzählt, das ich einen anderen Kinderwagen gesehen habe, der es dann sein MUSSTE. Leider war es ja etwas schwierig, den schon gelieferten, bestellten wieder zurückzugeben ;-) Schwangere sind halt etwas bescheuert *lach*
Aber heute bekam ich dann den Anruf: es geht!! Jetzt hat sie mir den anderen bestellt (auf das ich nicht nochmal einen sehe *lach*) und ich bin TOTAL HAPPY: bin erstmal durch die Hütte gehüpft. Mit soviel Kolanz hatte ich jetzt auch nicht gerechnet, denn mein "Ex" KiWa ist ja ein Modell aus der letzten Kollektion und der neue eben von 2009....
KLASSE ich freu mich!
Leider kommt der neue erst am 12.1 (und unser ET ist ja der 11.1) aber was solls. Heute kam passender weise auch noch das Tragetuch an und das kann man, sollte MAdame eher an die Luft wollen, ja übergangsweise nutzen!
Und dann rief gerade noch die Gardinenfrau an, das die GArdinen da sind und jetzt kann Männe gleich ans werk und die GArdinen, den Heizstrahler und das Regal anbauen und dann ist alles Fix und fertig!!
Juppheidiheida! [:-}
LG
Melli, happy [:-} 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen