Suchen Menü

Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht!!!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gestern nur einer anderen Mama zwei Treppen-/Türgitter abkaufen.Und letztendlich habe ich dann ein Gitter aus Holz von Roba und eins aus Metall von Brevi mit Verlängerung und beide mit
Tür zum öffnen, sowei ein Kinderbett 70x140 cm gekauft.
Alles super erhalten für 49 euro!!!
Finja hat ja ein 60x120 cm Bett, welches irgendwann zu eng wird!Da wir esaber noch von Felicia haben, wurde es natürlich auch für Finja genutzt!Aber wenn Finja im neuen Jahr ins eigene Zimmer zieht, dann bekommt sie auch das größere Bett mit einer Alvi Matratze, die noch fast neu im Keller verpackt liegt!
lg Friederike
PS:
Mein Mann hat mich zur Schnecke gemacht, weil ich das Bett noch dazu gekauft habe :-( , aber ich würde kein zweijähriges Kind schon in ein halbhohes Hochbett umziehen lassen!
Bisherige Antworten

Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht!!!

Huhu
für 49 Euro alles zusammen ???? ist doch super !!!!!! brauchen tust Du es ja früher oda später warum dann nicht jetzt für den Preis und wenns gut erhalten is...
LG Binta

Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht!!!

Hi Binta,
ja, dann habe ich die Sachen jetzt und brauch mich nichtmehr darum kümmern!Und wenn Finja anfängt die Wohnung unsicher zu machen, sind die Gitter gleich vorhanden!
lg Friederike

Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht!!!

Guten Morgen Friederike,

das waren wirklich Schnäppchen.

Ich habe 6 Türschutzgitter gekauft und das war eines schon fast so teuer.

lg

Anne

Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht!!!

Hi Anne,
die hast du sicher neu gekauft was?Eine Freundin hatte auch mehrere Türgitter von Roba gekauft für je 65 euro, aber dafür in einer super Qualität!Ich wollte daher auch gerne eins Roba und bin froh, das ich so günstig welche bekommen habe.Wir haben ja demnächst auch noch Finjas Zimmer zu machen und wir haben leider keinen Geldesel ;-)
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen