Suchen Menü

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

Hi Mädels,
bin grade ganz happy, weil ich mit dem Angel Sounds was ich schon in den letzten Schwangerschaften hatte, ganz laut und deutlich den Herzschlag von unserem vierten Baby gehört habe.
Ich bin soooo glücklich.
Nun habe ich auch nicht mehr so viel Angst, weil ich ja nun selber hören kann, dass unser Baby noch da ist.
Glückliche Grüße
von Steffie
10+3 :BRAVO:
Bisherige Antworten

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

hey steffie,
ich schleich auch schon seit tagen um dieses gerät rum hatte in der 1. SS irgendwas anderes, aber ich weiß nicht, ob es das noch tut (und vor allem, wo es nach dem umzug ist :-D ) also du meinst, das lohnt sich?!?!?
lg alexa 10+6

Ja, ging gut....

.... aber ich mußte recht lange suchen, bis ich den Zwerg gefunden habe.
Aber dieses Geräusch von einem galoppierenden Pferdchen ist soooo süß, da hat sich das Suchen sehr gelohnt.
Gefunden habe ich den Zwerg als ich auf dem Bauch gelegen habe und den Schallkopf etwa 5 cm oberhalb des Schambeins mittig gehalten habe.
Da ich einen kleinen Speckbauch habe, mußte ich allerdings etwas fester aufdrücken...lol
Lg Steffie

was ist das für ein teil....

....habe davon noch nie gehört!??!!
will das auch haben....!!
lg, mareike

was ist das für ein teil....

hallo mareike,
google einfach mal, gibts u.a. bei amazon oder bei ebay ;-) damit kannste die herztöne des babies selber zuhause abhören ;-)
lg alexa

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

.....also ich habs mal gegoogelt....braucht man dazu ultraschall gel? da steht ausserdem, dass man es erst ab der 12. woche anwenden kann. aber scheinbar hats bei dir ja schon funktioniert....
soll ich das kaufen? was meinst du?
bei e==y gibts das um die 30 euro....
lg, mareike

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

ich hab gelesen, dass es wohl auch mit babyöl funktionieren soll, aber ich hatte bei meinem damals auch das US-gel

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

hi steffi, ich hab seit meiner ersten ss auch einen babywatcher und kann schon seit der 9. ssw die herztöne immer mal wieder abhören. mich beruhigt das auch uuuungemein! unseres puckert im moment so auf 170 s/min.

ggglg majondel 12+3

Ich habe gerade unser Kleines gehört!

....so, zugeschlagen.....
bin mal gespannt.
ist natürlich so ne sache.....da ich ja erst in der 7. woche bin,werde ich ja wahrscheinlich nichts hören. das ist natürlich auch wieder verunsichernd.
aber ich habs jetzt halt gemacht....so!!
lg, mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen