Suchen Menü

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Hab ich bei Ebay entdeckt. Ist zwar nicht das super Schnäppchen mit 50 Euro. Dafür ist es aber weiß, höhenverstellbar und mit kompletten Nestchen ausgestattet und angeblich wie neu. Der Verkäufer wohnt auch noch um die Ecke ;-)
Das Nestchen ist allerdings rosa. Naja, wenns doch ein Junge wird, muß ich schnell was nähen ;-)
Jetzt brauchen wir auch noch einen KiWa. Mittlerweile tendiere ich eher zum normalen als einen Geschwisterwagen. Ich möchte ja zu gerne wieder einen Hartan Racer S, aber selbst gebraucht sind die ja nicht unter 200 zu kriegen...
GLG Tanja 19+3
Bisherige Antworten

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

HAllo Tanja,
ich möchte Dir Mut machen, ich habe einen HArtan Racer S gebraucht, guter Zusand für 130,- Euro bekommen.
LG Eva

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Genau auf SOLCH ein Schnäppchen warte ich auch noch ;-)
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Hi Tanja,
einen Laufstall brauch ich auch noch. Glückwunsch zum Kauf um´s Eck ;-) .
Beim KiWa sind wir auch noch nicht weiter, naja noch haben wir etwas Zeit und notfalls bestelle ich den Chicco über Ebay.
LG Savi

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Welchen chicco denn?
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Ich finde den Trio Tour 4 klasse :-) , eben weil da auch alles bei ist was man braucht.
Oder es wird der Brio Joy, aber der ist recht teuer.
LG Savi

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

liebe tanja,
das hört sich für mich aber doch nach einem schnäppchen an. weiß und höhenverstellbar ist ja fast ne rarität ;-) .
wegen der farbe des nestchens....egal wie, du hast ja die weltschönsten stoffe bei dir zuhause rumliegen - wahrscheinlich wirst du sowieso noch selbst aktiv, oder? ;-)
seit heute weiß ich 100%, daß wir einen jungen bekommen - also feuer frei fürs einkaufen in deinem tollen shop!!
wie gehts eigentlich deinem rücken inzwischen????
glg nike

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Na, Du haust mich ja wieder um mit Komplimenten :KISSING:
Wow, ein 100%iges Outing - herzlichen Glückwunsch zum Jungen [:-}
Mit dem Rücken geht es momentan wieder. Kämpfe nun mit Müdigkeit und nächtlichen Krämpfen in den Füßen %)
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Hey Tanja,
hier gibt es auch keinen Geschwisterwagen. Paulina mag jetzt schon nicht mehr so gerne im Wagen sitzen. Ich gehe einfach davon aus, dass sie dann läuft. Zur Not schaffe ich aber ein Kiddy Board an.
Hast du nicht einen Peg Perego?? Dafür gibt es doch jetzt auch Liegewannen, oder?
Das ist doch sicher billiger als ein Kiwa. Oder kann man die nicht auf jedes Modell draufsetzen?
Also ich hab erst neulich jemanden mit so einem Teil gesehen und fand, dass das eigentlich ganz gut aussah.
LG silke

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Genau, wir haben den Peg.
Problem ist ja, daß diese Fußteile für das größere Kind in D gar nicht zugelassen sind, aber hier so verkauft werden dürften (lt. Aussage von Baby Dorf). Davon abgesehen, ist es völlig unmöglich, daß sich da ein Kind draufstellt, erst recht wenn eine Wanne drauf liegt.
Und ein Buggyboard dafür kann ich vergessen, da ich sehr groß bin und somit große Schritte mache. Von daher komm ich jetzt schon immer an die Räder an.
Mein derzeitiger Plan: Noch einen Kiwa dazu kaufen mit Kiddyboard. Und bei Ausflügen Kiwa und Buggy mitnehmen. Denn stundenlanges Laufen ist sicher noch nichts für ihn. Außerdem hört er ja auch nicht :-/
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Äh, was???
Ich glaub da haben wir uns jetzt völlig missverstanden.
Ich meinte eigentlich, dass es für den Peg jetzt eine Liegewanne gibt. So ähnlich wie die vom Quinny, nur weiß ich jetzt nicht, ob die bei jedem Modell passt oder ob man die nur auf bestimmte Gestelle aufsetzen kann.
Guck mal: http://www.peg.de/katalog/details.php?art=33
LG silke

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Guten morgen :-)
Ne, ich hatte Dich schon richtig verstanden. Die Wanne gibt es für diesen Peg, aaaaaber wohin dann mit Leandro? Ich kann da kein Board anbringen, weil ich den Wagen dann nicht mehr schieben kann, da ich so große Schritte mache ;-)
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Hallo Tanja, Glückwunsch zum Laufstall!!!!! Haben wir ja nie gebraucht bei Yannik, für den war das immer der ``Schreistall``.....bin gespannt, wie das bei unserer Nummer 2 werden wird! Und Hartan kann ich dir wärmstens empfeheln, der ist sein Geld wirklich wert! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+1 :IN LOVE:

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Den hatten wir bei Leandro ja auch. Ein Traumwagen :-)
Eigentlich waren beide nicht so für den Laufstall, aber ich denke, diesesmal brauch ich ihn, um das Baby vor dem Raudi zu schützen *g*.
GLG Tanja

Ich habe gerade einen Laufstall ergattert :-)

Liebe Tanja,

Glückwunsch, zum Schnäppchen!!!! :ROSE:

den Kiwa, den ich mir ausgekuckt habe, der ist auch mega teuer, aber sooooooooooo schön, ist ein Bugaboo, stolzer Preis von über 800 Eus *schluck* ;-)

alles Liebe!!!! :IN LOVE:

GLGF, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen