Suchen Menü

Ich habe es wieder getan ... *Sinnlosposting**

Ich habe es wieder getan…
Und fühle mich ganz schlecht, wie erkläre ich es meinem Kind?
Zweimal im Jahr, werde ich zum Mörder, heute war es wieder soweit.
Aber ich konnte sie einfach nicht mehr sehen, es waren noch 4 da, jetzt stehen immer noch zwei im Regal und die anderen zwei habe ich ausgezogen und in kleine Krümel zerbrochen.
Damit sie richtig kaputt gehen habe ich sie anschließend mit dem Rührgerät klein gemacht und in einer Mehl-Zucker-Ei-Mischung versteckt.
Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen, dass nach 1 Stunde Ober- und Unterhitze, keiner mehr erkennt, was es früher einmal war.
Wisst Ihr, wer hier in der Küche heute das Zeitliche gesegnet hat??
Und Hand auf Herz, wer von Euch ist nicht auch schon zum "Mörder" geworden?
LG Annette
P.S.Kaum geht es mir besser, habe ich nur noch Blödsinn im Kopf.
Bisherige Antworten

Hihi....

Hallo ich werde sogar 2x im Jahr zum Mörder *hihi* Einmal um diese Zeit und dann im Frühsommer.......
Aber ich wurde von meinen Kindern noch nie erwischt!!! Und den Kuchen essen sie immer total gerne! Schmeckt halt besonders......
LG
Danny

Aha, eine Mit-Täterin

Ja, bei mir ist das auch zweimal im Jahr, meistens Anfang Mai nocheinmal.
Bin mal gespannt, wenn ich Jana jetzt gleich abhole, ob sie merkt, das zwei Fehlen.
mh.. das war ja heute Doppelmord *g*
LG Annette

Ich habe es wieder getan ... *Sinnlosposting**

Hallo

ich weiß was du gemacht hast könnte ich das Rezept haben denn bei mir wird das immer nichts bei mir liegt die Schokolade (oh mist jetzt hab ich es verraten %) ) immer dann am Boden und Kuchen ist wie kleber!

Wisst ihr was ich nicht versteh warum wird so einzeug immer Geschenkt denn ich z.B. Schenke Neffen nie so was weil ich als Kind es selbst nicht mochte und es ist doch eigentlich wirklich Geld raus geworfen denn man hebt die von Ostern bis Nikolaus auf und jedes mal wirft man sie weg, wenn man nicht weiß was man damit machen soll. Schade um das Geld wirklich war.

Gruß Schnecke :IN LOVE: 16 Woche

Ich habe es wieder getan ... *Sinnlosposting**

Hallo, Ich hatte neulich so einen heisshunger auf Schoki, dass ich sie selbst heruntergeschlungen habe ;-)))))))))))))
Boooooooor, mir war hinterher soooooooooooooo schlecht ;-)))))))))))
Aber naja, ich habe gedacht bevor sie wieder im Mülleimer landen, opfere ich mich halt;-))))))))))
Hätte auch gerne Dein Rezept, dann muss ich mich das nächste mal nicht mehr so quälen und ich denke in der nächsten Periode habe ich bestimmt keinen Heisshunger mehr ;-)))))))))
Lg, DAni :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen