Ich habe es tatsächlich getan ;-)
Sie hatte ein tolles Foto eingestellt, ein Foto wie ich sie überhaupt nicht kannte.
Im Dienst sprach ich sie dann darauf an und sie teilte mir mit, dass das Foto von einem profesionellen Fotoshooting stammt.
Da ich schon ewig Bock auf so etwas hätte, mir aber bisher die Kosten zu hoch waren ( haben es meiner Schwiegermutter zum 65 geschenkt und der Spaß hat gute 600 Euro gekostet )...habe ich es bisher nicht in Angriff genommen.
Nun zeigte mir meine Kollegin, dass sie bei einem Shooting einer Frauenzeitung ( Käseblatt) mitgemacht hat...so nach dem Motto vorher-nachher mitgemacht hat und das sie einen guten Draht zu der Redakteurin hätte und wenn ich auch mal Lust auf sowas hätte, sollte ich ihr zwei Bilder schicken ( Ganzkörper / nur Kopf ) und dann wird sie das regeln.
Puh... mach mal ein einigermaßen schönes Bild, ohne das du nicht aussiehst du grinst wie ein Honigkuchenpferd.
Nun habe ich ihr die Bilder geschickt und bin echt mal gespannt ob es was wird.
Sie sagt natürlich das ich gut ins Profil passe mit Kleidergröße 38/40 und mittellangen Haaren...da könne man ne Menge mit machen...aha !
Ich habe meinem Mann nichts erzählt...auch sonst niemanden..ihr seit also die Einzigen ;-)
Wenn es klappt dauert das Shooting einen Tag lang und meine Kollegin sagt, man fühlt sich wie eine Prinzessin...und welche Frau fühlt sich nicht gerne so :-)
Nu bin ich aber echt aufgeregt. Hätte so gerne mal Schminktips. Benutze lediglich nen Augenbrauenstift und Wimperntusche...allerdings nicht im normalen Alltag....
Hach wat bin ich aufgeregt [:-}
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 - 13 Kilo
*fg* das wär tatsächlich mal ein Grund so eine Frauenzeitschrift zu kaufen, wenn ich wüßte, dass Du drin bist ;) LG
Hast du keinen Friseur ????
Ich werds berichten wenn es auch klappt wo es drin ist ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo
Ich schneid mir die Haare selbst und muss nur sehr selten zum Arzt... ;)
Dann drück ich die Daumen, dass es klappt!
Naja....
Sie hat natürlich hinterher die Qual der Wahl der Bilder gehabt und hat dann so viele genommen, weil es wirklich schwer war und dann war sie bei 600 Euronen.
Also wir haben die 290 Euro bezahlt und da waren zwei Bilder mit drin und den Rest hat sie selbst bezahlt.
Schminktips...natürlich werde ich geschminkt und bekomme auch Outfits, aber ich will mal sehen wie sie mich schminken...so von wegen Farben und so...da kann man bestimmt für den Alltag was mitnehmen.
Bin da ja eher so der sportliche Typ..mal eben schnell schnell.
Wenn man dann aber abends mal fein ausgeht, würde ich gerne mal etwas "dicker auftragen"...nur da weiß ich nicht wie ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen