Suchen Menü

Ich habe es hintern mir...

Vielen Dank an euch alle! Eure Gedanken haben mir sehr geholfen und wir haben es auch gut überstanden. Musste meine Freundin nur davon abhalten, dass sie meine Family umbringt :-)... Sie waren eigentlich ganz human. Naja, meine Mutter lief an mir vorbei und sagte nix. Ich zu meiner Freundin: das ist meine Mum. -Wer? -die gerade vorbei ist... Sie war schockiert, dass sie mich nicht mal begrüßt hat. Naja, ich hab nichts anderes erwartet... Aber meine Cousinen zu sehen war schön und das ist doch auch was. Die Trauerrede war einfach toll und so treffend dass meine Freundin meinte, es wäre echt schade, dass sie meine Oma nicht kannte. Ich bin dankbar, so jemanden kennengelernt zu haben.

Oma, du bist immer in meinem Herzen. Pass auf meinen Kleinen auf und hab ein Auge auf alle Sternenkinder. Die können dich bestimmt gebrauchen.

Alles Liebe

Sandra

Bisherige Antworten

Ich habe es hintern mir...

Das ist schön zu lesen, toll wie tapfer du bist... Ich wünsche euch alles alles Liebe und erdenklich Gute... Lg Petzi

Ich habe es hintern mir...

Gut, dass alles vorbei ist... das mit Deiner Mama tut mir leid, dass sie einfach an Dir vorbei gegangen ist...hmm...
Schön, dass Du an die Sternenkinder denkst... mein Sternenkind freut sich bestimmt, wenn Deine liebe, nette Oma kommt :-)
Schönen Abend noch.
Gruss Fliegliese

Ich habe es hintern mir...

Liebe Sandra,

ich bin froh zu hören, dass unter den gegebenen Umständen die Trauerfeier an sich sehr schön war - und toll, dass du so eine Freundin hast, die dich unterstützt!!

Ich wünsche dir nur, dass du und deine Familie (insbesondere deine Mutter) wieder annähern könnt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss, ein schlechtes Verhältnis zu den eigenen Eltern zu haben...

Drück dich mal ganz dolle - und genieß die Schwangerschaft, soweit du jetzt hoffentlich kannst!

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen