Ich habe es getan.....Kinderwagen....
war gerade mit meiner Tochter im Babymarkt und habe einen Kinderwagen geordert.
Es ist ein Bugaboo Cameleon in rot/anthrazit.
Dauert echt 6-8 Wochen bis ich den Wagen habe. Also schon recht gut, dass ich ihn schon bestellt habe.
So, wollte nur meine Freude mit euch teilen. Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit für den Rest des Tages meiner Tochter.
GLG, tina (23+4)
ach, wie schöööööööööööön, meine liebe Tina, mensch ich freue mich mit dir [:-} *cool* der ist aber auch schön und bleibt bis jetzt auch mein Favorit [:-} gute Wahl :THUMBS UP: Glückwunsch :ROSE:
die Lieferzeit ist beachtlich, da sollte ich mich auch langsam, mal zu einer Entscheidung durchringen, bis spätestens Januar ;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Super.... dann hast Du das ja schon mal geschafft und den Wagen sicher. Wir waren gestern Abend auch in einem Babymarkt und ich hatte schon beim hingucken Stress :-D Soviel Auswahl und so teuer.
Da haben wir lieber im nebenliegenden Möbelhaus einen riesen Hirsch für die Wand gekauft :-D So wie aus der Jägermeisterwerbung ..... Der war schon mal so teuer wie ein Kinderwagen aber schon seit 1 Jahr in meinem Kopf. Wahrscheinlich muss ich jetzt doch meinen alten Wagen nehmen :-( Mein Mann will keinen neuen
LG Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen