Suchen Menü

Ich habe es getan.....Kinderwagen....

Hallo Mädels,
war gerade mit meiner Tochter im Babymarkt und habe einen Kinderwagen geordert.
Es ist ein Bugaboo Cameleon in rot/anthrazit.
Dauert echt 6-8 Wochen bis ich den Wagen habe. Also schon recht gut, dass ich ihn schon bestellt habe.
So, wollte nur meine Freude mit euch teilen. Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit für den Rest des Tages meiner Tochter.
GLG, tina (23+4)
Bisherige Antworten

Hallo Tina, dann ist es also doch der Bugaboo geworden!!!!! Freut mich sehr, und vielleicht kommt er ja auch früher! Die Lieferzeiten sind ja oft sehr ungenau. Bin gespannt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+1 :IN LOVE:

ach, wie schöööööööööööön, meine liebe Tina, mensch ich freue mich mit dir [:-} *cool* der ist aber auch schön und bleibt bis jetzt auch mein Favorit [:-} gute Wahl :THUMBS UP: Glückwunsch :ROSE:

die Lieferzeit ist beachtlich, da sollte ich mich auch langsam, mal zu einer Entscheidung durchringen, bis spätestens Januar ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hi Tina
Super.... dann hast Du das ja schon mal geschafft und den Wagen sicher. Wir waren gestern Abend auch in einem Babymarkt und ich hatte schon beim hingucken Stress :-D Soviel Auswahl und so teuer.
Da haben wir lieber im nebenliegenden Möbelhaus einen riesen Hirsch für die Wand gekauft :-D So wie aus der Jägermeisterwerbung ..... Der war schon mal so teuer wie ein Kinderwagen aber schon seit 1 Jahr in meinem Kopf. Wahrscheinlich muss ich jetzt doch meinen alten Wagen nehmen :-( Mein Mann will keinen neuen
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen