Suchen Menü

Ich habe es gestern gewagt...

und war noch auf einer großen Feier :-) . Die Freundin meiner Mutter ist heute 50 geworden und hat reingefeiert, dann haben beide ihre Hochzeit nachgefeiert - es waren ca. 90 Leute da. War erst unsicher ob ich daran noch teilnehmen soll, habe es dann aber gewagt. Es war eine gute Entscheidung, um 20 Uhr waren wir da und um 2 Uhr sind wir dann gefahren. Aber hochschwanger sollte man nicht mehr tanzen, ich habe Muskelkater im Bauch %) und mein Bauchnabel tut mir heute tierisch weh.
Ich hoffe Ihr hattet auch ein schöne Wochenende!?
LG Savi 36+0
Bisherige Antworten

Ich habe es gestern gewagt...

Hihi, liebe Savi! Ich musste grad schmunzeln - denn ich kann gar nimma tanzen *ggggg*
Hauptsache Du hast es genossen!!!
Wir waren heute mit unserem Großen und Freunden im Zoo und teilweise gehts da sehr steil bergauf und auf der anderen Seite wieder bergab und ich hab sooooooooooooooooooo gehofft, dass die Fruchtblase platzt oder Wehen einsetzen... aber was ist passiert?
N I X ! ! ! !
Also leg ich mich jetzt bequem vor den Fernseher und schau mir "Der Teufel trägt Prada" an.... vielleicht will das Baby auch fernsehen und kommt schnell raus ?!?!?!?!? ... obwohl große Lust Tiere zu sehen hatte es ja auch nicht.....
:-D
Schönen Abend noch,
Louise

Ich habe es gestern gewagt...

Hi Louise,
naja am Anfang hatte ich echt Angst zu tanzen aber dann ging es ganz gut. Allerdings hatte die Maus vom Tanzen Schluckauf :-D .
Drücke die Daumen das Dein Baby sich demnächst auf den Weg macht!
LG Savi, die gleich Tatort guckt

Ich habe es gestern gewagt...

Hallo Savi,

find ich richtig dass Du noch hingegangen bist, die Frage ob hätte sich mir gar nicht gestellt, aber bis 2 Uhr hätte ich nicht ausgehalten - das fällt mir schon im nicht ss Zustand schwer.

Ich geh Ende März auch noch auf eine Feier, da bin ich dann auch ca. 36+0 und ich freu mich schon stolz meinen Bauch präsentieren zu können.

LG, Johanna 31+5.

Ich habe es gestern gewagt...

Hi Johanna,
naja es wurde reingefeiert und so mußte ich bis 0 Uhr eh durchhalten ;-) . Der Rest klappte dann erstaunlich gut.
LG Savi

Ich habe es gestern gewagt...

hallo savi

du machst ja auch sachen,aber freut mich das du so ein spaß hattest,jetzt erhole dich ein wenig und ruhe dich aus,morgen ist der muskelkaterweg.

lg sandy+lana ET-28

Ich habe es gestern gewagt...

Hi Sandy,
manchmal muß man verrückte Sachen machen. Naja ist habe mich bis kurz nach 0 Uhr vorm Tanzen gedrückt, dann mußte ich aber dem Geburtstagskind den Gefallen und doch noch Tanzen. Nun reicht es aber und in 3 Wochen habe ich dann hoffentlich meine Maus gesund im Arm!
LG Savi

Ich habe es gestern gewagt...

Huhu Savi, wow, da hast du es ja nochmal so richtig krachen lassen ;-)
Ich hoffe du konntest dich heute gut erholen und wünsche deinem Muskelkater gute Besserung! Grüßle von Tina, die auch auf 2 Geburtstagsfeiern war..... ;-)

Ich habe es gestern gewagt...

Hi Tina,
ich bin gestern um kurz vor 23 Uhr müde ins Bett gefallen und innerhalb von 2 Sekunden habe ich geschlafen - das gab es in dieser SS noch nie ;-) . Heute habe ich mal wieder Übungswehen, frage mich ob das grad heute sein muß weil ich noch etwas aufräumen muß. Mich nervt das Chaos hier, aber was will man machen wenn man am Umräumen ist und uns quasi ein Zimmer derzeit fehlt.
LG Savi 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen