Suchen Menü

Ich habe einen verfressenen Moppel zu Hause ;-)

Hallo :-)
Ich wunder mich doch sehr über Jonte, er ist morgen erst 3 Wochen alt und trinkt teilweise 170 ml!!!!!!! Und trotzdem hat er spätestens nach 4 Stunden Hunger :-X
Ich füttere ja Humana PRE....
Gleich kommt unsere Hebi, da werde ich sie mal fragen ob das "normal" ist oder er von der PRE einfach nicht satt wird.
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Ich habe einen verfressenen Moppel zu Hause ;-)

Huhu,
uiiiiii 170ml :-)) Na davon träum ich :-) Aber Josefine trinkt oft 70-80ml aber auch sehr oft alle 2 Stunden. 4 Stunden schafft sie selten. Sie trinkt nur Mumi und ich denke auch schon sie wird nicht satt weil sie wirklich ständig trinken will...... Gestern hatte sie 3540g.... was wiegt Jonte jetzt?
Ich denke er trinkt nicht zuviel weil er ja auch 4 Stunden aushält :-)
Ich habe in einen Ernährungsbuch gelesen, das Aptamil die einzige Nahrung ist bei der kein Eisen zugeführt ist.... ist das wichtig?
Meine Hebi kommt auch heute Mittag. Meine Gebärmutter hat sich nicht richtig zurück gebildet. Wenn es nicht besser wird brauch ich irgendwelche Spritzen :-(( Ohh neeeee
lg Maria mit Josie morgen auch 3 Wochen :-)

@Maria

Er wird gleich gewogen, dann berichte ich mal :-)
In Aptamil ist Eisen drin! Hab grad extra nochmal nach geguckt. Ist ja auch wichtig!
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich habe einen verfressenen Moppel zu Hause ;-)

Ich habe ja auch ein Baby geboren am 14.10.2009... leider müssen wir noch bis zum 11. warten mit dem nächsten wiegen.... aber meine Hebi meint er gedeiht gut!!!! Ich habe immer einwenig Angst, dass er nicht genug zunimmt!
bin mal aufs Gewicht von Jonte gespannt......
LG Michaela, die ihren Philipp heute im Kindergarten angemeldet hat!

Ich habe einen verfressenen Moppel zu Hause ;-)

Hallo Kati,

nun meine hat auch die ersten zwei Wochen Pre bekommen und kam dann fast alle zwei Stunden, nach einem Gespräch mit der Kinderärztin habe ich ihr dann langsam auf deii normale 1er Milch umgestellt und nun kommt sie tagsüber alle drei Stunden ca.110ml und nachts einmal.

Klar, jedes Baby ist anderst, doch sicherlich wird er nicht satt...

Liebe Grüße

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen