Ich habe eine "durchwehte" Nacht hinter mir...
Morgens hat es sich etwas beruhigt, ich habe Schlaf nachgeholt und wehe jetzt in unregelmäßigen Abständen vor mich hin.
Ob´s daran liegt, dass ich jetzt das Magnesium ausschleiche, weiss ich nicht, denn ich nehme immer noch 300 mg täglich.
Eigentlich warte ich irgendwie darauf, auf der Toi den Schleimpfropf zu sehen oder dass die FB platzt. Es erinnert mich schon einiges an die letzten Tage vor meiner ersten Geburt, nur dass ich diesmal im Vergleich zwei Wochen früher dran bin.
Bin echt gespannt und werde bestimmt berichten.
LG Viki (35+3)
Alles Gute und berichte mal!!!!
Viele Grüße
Blaugelb
Das hört sich ja gar nicht toll an! Total doof, wenn du die ganze Zeit Wehen hast! Zumindest mußt du dir jetzt um das Baby nicht mehr so viele Sorgen machen! Selbst wenn es in den nächsten Tagen käme, wäre es ja nicht mehr so kritisch! Eine Freundin hat im August auch Mitte der 36. SSW entbunden, sie durfte gemeinsam mit der Kleinen nach einer guten Woche nach Hause und alles läuft ganz wunderbar bei ihnen!
Vor dem Magnesium-Absetzen hab ich auch schon ein wenig Angst - am allermeisten vor arger Verstopfung!
Mein Handy werde ich dann ab sofort wohl nicht mehr aus den Augen lassen! ;-)
Bin schon soooo gespannt, wie lange es noch geht bei dir!!!!!
Alles, alles gute für dich!
GLG, Daniela 32+4
Als ich Deinen beitrag las, dache ich so, oh Du bist bestimmt schon kurz vor ET ... denn so ähnlich ging es mir am Ende der letzten Schwangerschaft!
Aber bei 35+3 ist ja noch recht früh!!!
Da bin ich mal gespannt, ob das nur heftigere Senkwehen waren und sich Dein Baby doch noch zeit läßt, oder ob es tatsächlioch bald richtig losgeht!
Wärst Du denn schon "bereit" für die Geburt? Fürs Baby wärs ja schon noch recht früh!
Also, halt die Beine zusammen *g* ;-)
GLG *milena* 34+6
:IN LOVE:
du hast Recht, 36.ssw ist noch früh, aber da ich seit der 27.ssw mit häufigen vorzeitigen Wehen "rumlaufe" und seit Ende November nur gelegen bin, ist es für mich einfach toll, es so weit geschafft zu haben. Rein gefühlsmäßig wäre ich schon bereit, denn ich habe echt genug, aber die Vernunft weisst, dass ein-zwei Wochen für das Baby noch gut wären. Aber wenn es sein soll, dann soll es sein.
Heute ist es wieder ruhiger, mal schauen.
LG Viki (35+4)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen