Suchen Menü

Ich habe eine Rumkugel...

... oer besser gesat einen Rollmops ;-)
Charl dreht sich seid dem WE vom Rcken auf den Bauch :-)
wollte die stolze Mama mal loswerden ;-)
LG Tine mit Charly, heute 11Wochen+2Tage
Bisherige Antworten

so eine knuffige Rumkugel...Echt süß...

Oh ist der süß!!! *schmelz dahin* GLG->

Ich habe eine Rumkugel...

hallo tine,
mensch na da legt dein kleiner ja ein tempo vor. ich glaub, colin wird das in zwei wochen noch nicht können ;-)
süß dein charly. colin würde gegen ihn sicher wie 2 monate jünger aussehen, obwohls ja nur zwei wochen sind ;-) emi war auch ein rollmops, aber colin ist doch sehr zart. er wiegt jetzt ungefähr 5 kg. naja hat damit aber auch schon fast sein geburtsgewicht verdoppelt :-)
hast ikea oder kirschau noch ins uage gefasst ;-) nu beginnt ja fast die vorweihnachtszeit, da wird sicher auch kaum zeit dafür sein. oh man und dann ist da jahr schon wieder rum. wahnsinn.
lg mandy

Ich habe eine Rumkugel...

ohje wie recht du hast...
weihnachten naht und ich kann mich vor aufträgen nicht retten... is zwar schön aber auch stressig.
ja, charly is echt weit, er sieht ausund wiegt nicht nur wie ein 1/2 jähriges baby, er benimmt sich auch so ;-)
jan/Feb ist erfahrungsgemäß etwas flaute im shop, da schaff ichs garantiert zu nem treffen!!!
lg tine

Ich habe eine Rumkugel...

Hallo Tine!

Muss mal schnell heir schreiben, hatte gehofft das du mal wieder bilder eistellst ;-) und nach der rumkugel SMS war ich neugierig *sorry*

Knuffig dein Schatzi und auf dem ersten fand ich spontan sieht er Lovis ähnlich. Sie hatte doch den fleece-anzug auch schon oder. Wäre mal interessant da Fotos gegenüberzustellen ;-)

Lg Antje und viel spaß beim rumkugeln

Ich habe eine Rumkugel...

immerzu :-) Du darfst das :-)
echt?sagen viele, dabei ist Lovis dasKind was ich überall raussehe, weil sie so anders aussieht...
ich such gleich mal Bilder...
hmm- könnte sein,,, aber als Mama kann man seine kinder irgendwie auseinanderhalten ;-)
Mir ist aer aufgefallen bei den Bildern, wie klein Nele damals noch war! Dabei kam sie mir schon sooooooo groß vor...
Andererseits regt sich da in mir das schleche Gewissen, ahb irgendwie das Gefühl, sie immer zu erwachsen zu behandeln/behandelt zu haben, gar nicht wie Kind *grübel*
lg tine

Ich habe eine Rumkugel...

Hallo Tine,

na das ist doch ne tolle Rumkugel.[:-} [:-} Da ist ja dein Charly einer von der ganz schnellen Sorte. Wir sind da mit unseren 17W 3T noch lange nicht soweit. Leonie hat jetzt gerade mal bewusst entdeckt, dass man was festhalten kann, bzw. nach etwas greifen kann.;-)

LG Kristina mit Leonie, die gerade im nächsten Schub steckt.Nur essen, essen ,essen und knatschig sein.

Süßer Wonneproppen :-) Glückwunsch zum Kullerbaby ...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen