Suchen Menü

Ich habe eine Frage ...

Ich war heute bei meinem FA - da ich ohnehin einen Vorsorgetermin hatte. Ich habe am 26.10. positiv getestet, meine letzte Regelblutung war am 30.09..

Auf dem Vaginalultraschall war allerdings nichts zu erkennen, was mir ein bisschen Sorgen macht. Der FA meinte, dass es entweder noch zu früh sei, oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder ein Windei handeln könnte. ER hat einen Bluttest gemacht und ich muss jetzt bis Freitag warten. Das fällt mir natürlich ganz schön schwer.

Konnte man bei euch schon etwas sehen?Irgendwie bin ich jetzt total verhalten in meiner Freude...:-X .

Vielen Dank für eure Antworten.

Bisherige Antworten

Ich habe eine Frage ...

hi
Ich kann mir gut vorstellen das du beunruhigt bist als ich vor vier jahren mit meiner Tochter ss war hat man bei mir auch noch nichts so früh gesehen und mein FA hat auch gesagt komm in zehn tagen noch mal wieder vieleicht sieht man dann was. Er hat mich aber auch darauf hingewisen das es auch ein windei oder einer eileiter ss sein könnte.
Mach dir nicht so viele gedanken am ende wird alles gut und du hast einen kleinen zwerg im arm!!!
glg :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich habe eine Frage ...

Danke für die aufmunternden Worte. Irgendwie war ich richtig traurig als ich die Praxis vorhin verlassen habe...aber wahrscheinlich hört man auch immer nur das Negative raus.

Also....warten bis Freitag.....

Ich habe eine Frage ...

hi,
also mach dir mal keinen kopf. ich ärgere mich schon wieder über solche ärzte.... ein ES kann auch mal etwas später sein als vermutet, was ein grund sein könnte, dass er nichts gesehen hat. auch kann es sein dass die kleine fruchthöhle versteckt sitzt. wenn man bedenkt dass die nur wenige mm misst....eine ELSS tut normalerweise weh denk ich....
kopf hoch, pos. denken
glg steffi

Ich habe eine Frage ...

Hallo!

Mir geht es so ähnlich wie dir. Der 24.9 war der erste Tag meiner letzten Blutung und ich habe am 23.10 positiv getestet. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden, da wir schon seit ca. einem Jahr vergeblich versucht hatten schwanger zu werden. Und nun mit der Insemination am 08.10 hats geklappt! ;-) Hatte letzte Woche Donnerstag (5+0) meinen 1.US Termin und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Die Ärztin hat gemeint das könnte unser kleiner Schatz sein, muss aber nicht.

Und nun hatte ich heute wieder einen Termin 5+6 und man hat nur einen kleinen Fruchtsack mit 4-5mm gesehen. Keinen Schatz und nichts anderes im Fruchtsack. Bin auch sehr beunruhigt da der Arzt auch gesagt hat das es schon etwas klein ist. Muss jetzt am 11.11 nochmal hin um alles zu kontrollieren. Auch auf so Internetseiten findet man oft Angaben, dass der Fruchtsack in der 6.SSW 9-15 mm groß sein sollte.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich bald meinen kleinen Schatz in den Armen halten werde.

Ich drück dir die Daumen!

Lg

drück dir auch die Daumen....

Irgendwie doof, weil man sich nicht mehr so richtig freuen kann,

aber ich hoffe einfach, dass alles gut sein wird.

Es wäre vielleicht besser gewesen, noch ein bisschen mit der Untersuchung zu warten - ich hatte den Termin nur schon so lange.

Ich finde es toll, dass ihr mitfühlt und drücke einfach uns beiden die Daumen. Magst du dich nochmal melden, wenn du Genaueres weisst?

LG

drück dir auch die Daumen....

Erst mal hoffe ich das bei euch alles gut ist!!!

Na ja ich hate nen Windei vor 2 monaten und kann euch sagen mein Fruchtsag war bei beiden US normal groß nur das man nix drine gesehn hat!!!

Bin wen ich erlich bin sehr froh das ich mein FA termin erst am 30.11 habe also 8 ssw!!!

drück dir auch die Daumen....

Ja find ich auch! Einerseits freut man sich wie verrückt und andererseits hat man vor einer weiteren Enttäuschung Angst.

Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werd mich nächste Woche Mittwoch nach dem Termin auf alle Fälle melden.

Weißt du eigentlich ob man irgendwelche Vitamintabletten nehmen kann zur Stärkung und fürs Wachstum des Kleinen?

Du hast morgen deinen Termin, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen! es wird schon alles gut gehen, die kleinen sind ja Kämpfer. ;-)

Lg

Ich habe eine Frage ...

Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen.:THUMBS UP:

Ich bin sicher, daß alles gut geht.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich habe eine Frage ...

Huhu,
meine letzte Regel war am 2.10., also ganz kurz nach dir, hab auch am 26.10. pos. getestet. Ich hab nun morgen FA-Termin, mal sehen viellt. sieht man genauso wenig wie bei dir. Aber ich glaub nicht dass du dir Gedanken machen musst, es ist einfach noch arg früh, um schon richtig was zu sehen.
Kopf hoch, wirst schon sehen, es ist alles gut :-)
GLG Vonny

Würde mich freuen....

....wenn du mir morgen berichten würdest....

Drücke auf jeden Fall alle Daumen.....:-)

Würde mich freuen....

Bei mir war das in der 1. SS auch so: hatte meinen ersten US in der 6. Woche, und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen... Ich war total schockiert und hab mir megamäßige Sorgen gemacht. Und siehe da: 2 Wochen später war da doch ein kleines pochendes Herzlein zu sehen, und das Ergebnis wird nächste Woche 3 Jahre alt und schlummert grad oben friedlich in ihrem Bett! Genau deswegen hab ich mir dieses Mal ganz bewusst erst einen Termin Anfang der 8. Woche geben lassen, um mir diesen Stress zu ersparen!

Es wird bestimmt alles gut sein, denk positiv - ich drück Dir alle Däumchen, dass Du beim nächsten Termin Dein Krümelchen sehen wirst!

GLG, Sina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen