Suchen Menü

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

Ich bin jetzt immer öfter wach...und Mama und Papa können sich an mir nicht satt sehen...
Bin ich nicht süß?


LG
Melli mit Johanna Elisa
Bisherige Antworten

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

hallo,
sie ist wirklich supersüß! kann verstehen, dass ihr euch nicht satt sehen könnt.
ich finde es echt schön, wie sehr du von deinem glück schwärmst. leider wird man ja als bald-mami doch auch immer wieder mit negativen äußerungen konfrontiert. also vor allem von bereits-eltern, die einem das gefühl geben, dass einen etwas schlimmes erwartet :-(
umso schöner finde ich es, wenn jemand so positiv schwärmt, da freut man sich gleich noch mehr!
wünsche euch noch viele schöne stunden!
lg
romana (38+5)

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

Ach wat! Da muss man auf Durchzug stellen. ich habe auch schon ein Stirnrunzeln bekommen, weil wir unsere Maus "ja total verwöhnen" und "sie nie wieder aus unserem Bett heraus bekommen". Ach- die können mir alle viel erzählen. Rechts rein, links raus. Es ist unser Leben und unser Kind. Es sind meine Instinkte auf die ich höre. Die anderen gehen ja wieder nach Hause, ich habe mein Kind hier. - da sollen sie bloß ihre Kommentare für sich behalten. Zumindest prallen sie an mir ab.
Wir machens genau so, wie wir das als richtig empfinden.;-)
Lass dir nichts erzählen: Auch wenn der Schlafmangel mal hart ist, es ist das SCHÖNSTE und WUNDERBARSTE der Welt. Und jeder Blick, jedes Seufzen deines BAbys wird dich entschädigen und dich beflügeln.
Man muss einfach auch 5e gerade sein lassen und sich immer mal wieder hinlegen, wenn Baby schläft. Dann ist die Welt auch nicht "verschlafen" sondern wieder "rosarot" :-)
Geniess die Kugelzeit trotzdem noch...;-)
LG
Melli

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

nein, nein, ich lass mich eh nicht verunsichern, keine sorge!
ich finds halt nur so schade, dass manche leute diese zeit halt anscheinend nicht so positiv erleben können und eben so schön, wenn es doch so ist.
dass ihr eure kleine so "verwöhnt", finde ich herrlich :-)
bei uns kommt nun natürlich auch immer wieder die standardfrage, ob denn das kinderzimmer schon fertig ist. wenn wir dann sagen, dass wir keines haben und arthur (noch) nicht mal ein eigenes bett hat, sondern bei uns schlafen wird, ernten wir natürlich auch von 90 % der leute seltsame blicke. is mir aber wurscht :-)
für mich fühlt sich das gut an und ich finde die vorstellung, meinen kleinen in einem getrennten raum schlafen zu lassen mittlerweile ganz komisch.
ich hab auch manchmal das gefühl, dass sich viele das leben unnötig schwer machen, in dem sie sich an die "gesellschaftlichen vorschriften" zur kindererziehung halten. wenn man das ganze lockerer sieht und einfach auf sein gefühl hört, ists am ende wahrscheinlich oft für alle beteiligten einfacher ;-)
ach ja, ich genieß die letzten tage sicher noch sehr. hab halt gemischte gefühle... einerseits bin ich fast traurig, wenn ich denke, dass mein bauchi weg ist und andererseits überwiegt natürlich die vorfreude auf den kleinen :-)
glg
romana

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

ja das denke ich auch. Die Gesellschaft schreibt soviele Verhaltensregeln vor, das viele ihre eigenen Gefühle zugunsten der vielen Studien und Regeln vergessen oder ignorieren. Ich finde es toll, wenn die kleinen bei einem sind, ich hätte mir in der ersten Zeit jetzt NICHTS anderes vorstellen können.
Heute nacht hat sie aber die erste Nacht im Stubenwagen direkt neben uns geschlafen und ich bin so stolz auf sie!!! *freudestrahl*
Das war toll und hat uns wieder ein Stück der "Selbständigkeit" näher gebracht. und es war toll, mal wieder bei meinem Mann zu kuscheln ohne das unsere Süße dazwischen liegt!
Dafür habe ich sie gerade im Tragetuch:-) Mama braucht die Nähe auch noch. GErade heute hatte ich echt einen Heulkick, weil Männe lange weg war und ich mich sooo einsam gefühlt habe...jaja, die Hormone
LG
Melli

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

Hi Melli,
das ist ja ein total süße Mädchen! Lacht sie auf dem 1.Bild tatsächlich oder sieht es nur so aus? Das wäre aber wirklich früh.
LG Jule

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

ja tut sie, aber ich denke, das sind noch so Grimassen, die sie einfach so macht. Ist aber einfach herrlich niedlich und ich bin total happy, das wir das einfangen konnten;-)
LG

Einfach nur zum Verlieben :-) Echt schöne Bilder!! GLG Sonja

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

Liebe Melli,
so eine süße Maus!!! Da kann man wirklich nur gratulieren! Und ich verstehe deinen überschäumenden Mutterstolz sooo gut. Ich freu mich so für dich!
Bin mal gespannt, wann ich unsere Prinzessin endlich kennenlernen darf.
GGLG
Nina, ET-9

Ich habe auch nochmal Bilder für Euch...

Vielen Dank! :-)
Ich bin auch sehr gespannt auf deine GEburt und eure Maus!!! Meine Daumen sind total feste gedrückt!!
LG
Melli, mit JOhanna Elisa schlummernd im Tragetuch...herrlich...fast wie im Bauch...:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen