Suchen Menü

Ich habe Lust auf...

GVK! Seit über 1 Monat läuft bei uns nix mehr. Kein Verlangen, kein Bock, kein garnichts mehr danach. Aber seit 2 Tagen habe ich wieder so Lust drauf, weiß aber nicht ob ich darf. Meine Püppi liegt ja schon ziemlich weit unten. Die FÄ hat das letzte Mal nichts gesagt, und gefragt habe ich dumme auch nicht. Was meint Ihr??? Peinlich da jetzt anzurufen um zu fragen ob ja oder nein...
Hhhmmm
LG
Zeyniye 32+2
Bisherige Antworten

Ich habe Lust auf...

Hallo Zeyniye,
also nur weil sie unten liegt ist das kein Grund zu verzichten, nur bei vorzeitiger Wehentätigkeit, Blutungen etc. soll man verzichten. Wenn die FA da ein Problem gesehen hätte, dann hätte sie es dir sicher gesagt. GLG Eilein 31+6

Hahaha...

...ich hab bei GVK erst an "Geburtsvorbereitungskurs" gedacht. :-D
Hast du eine Risiko-SS? Irgendwelche Beschwerden?
Denn normalerweise ist Sex bis zum Schluss kein Problem, so lange nichts gefährliches vorliegt.
Hast du ne Hebi? Wenn ja, frag doch die mal, wenn du unsicher bist.
LG,Ava01

Hahaha...

*grins*
Ne bin keine Risiko-SS. Hab' auch keine Beschwerden, Hebi hab' ich auch ned. Hhmmm...Dann steht mir ja nix im Wege denke ich :THUMBS UP:

Viel Spaß sag ich da nur :-)...lg sasi ET-21

Ran an den Mann*lach* glg>>>

Grabsch zu....

Hallöchen!
Es spricht nix gegen Sex, wenn alles in Ordnung ist.
Kleiner Hinweis: Sperma in der Scheide kann Wehen verursachen!
Ich glaubte dem ganzen nie so richtig, bis ich nach einem Quickie ordentliche Kontraktionen den Tag über hatte.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen!
LG Schlemmerliese
36+1

wegen Wehen

laut meiner Hebamme löst Sex aber wohl nur effektive Wehen aus, wenn eh schon alles quasi geburtsbereit ist (vorher muss man sich wohl keine Sorgen machen und wenn man übertragt solls wohl ein gutes Mittel sein:-) ) jaja der Sex, wenn ich so an mir runterschau muss ichs wohl auch irgendwann mal gehabt haben, lang lang ists her :-|

wegen Wehen

und ich dachte, mir wäre das lachen bei dem thema vergangen. nieeeeeeeeeeeeeeeee hätte ich mir vorstellen können, mal keine lust mehr zu haben....

und dann dieser satz

jaja der Sex, wenn ich so an mir runterschau muss ichs wohl auch irgendwann mal gehabt haben, lang lang ists her

klasse! und danke! fürs befreiende lachen [:-}

zu diesem thema mache ich allerdings gleich ein neues thema auf...

meine hebamme sagt:

sex ist kein problem - wenn man angst hat damit wehen oder so auszulösen, dann ein kondom benutzen! das "gefährliche" ist vor allem das sperma, nicht die mechanische reizung...
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen