Suchen Menü

Ich habe Jakob aus dem Schlafzimmer verbannt...

Hallo,

nachdem ich letzte Nacht 4 mal hoch musste, weil Jakob am rumquacken war... habe ich ihn kurzerhand heute Nacht samt seiner Wiege in sein Zimmer gestellt...

Ich kann diese Nächte nicht mehr ertragen, gut, er war jetzt lange krank und ist auch immernoch erkältet, ich aber leider auch und ich MUSS jetzt mal schlafen :DEVIL:

Habe beobachtet: irgendwie spührt er, wenn ich das Schlafzimmer betrete und mich ins Bett legen, prommt ist er wach... Er trinkkt dann nur die halbe Flasche, für mich ein Zeichen: Hunger war das nicht!!!

Ich denke, es ist jetzt an der Zeit :,( er muss lernen alleine zu schlafen. Und ich will nicht bei jedem kleinen Muckern aufwachen... und er soll nicht durch uns in seinem Schlaf gestört werden...

Er ist eben, wie immer, problemlos eingeschlafen :-P mal sehen, wie lange er durchhält... einmal in der Nacht lass ich mir gefallen;-)

LG Marina mit Jakon, 7 Monate und 2 Tage :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Marina,

dann drücke ich dir mal die Daumen.
ich kann dich nur zu gut verstehen,das du schlaf brauchst.soll ich dir was sagen,den brauche ich seit 3 Jahren ;-)
Luca kommt im moment auch öfter nachts da er schwer husten hat durch die Bronchitis.aber er schläft nun mal am besten in seinem Bett und ich brauche mein Bett für mich.er wurde bei uns auch immer wach und seit er in seinem Zimmer pennt ist es eutlich besser.
jetzt seit ca 2,5wochen machen wir auch das Einschlafen im Bett und ALLEINE.ok ich muss immer mal wieder rein ihm den Schnuller geben und seine Spieluhr anmachen aber das hat sich meistens innerhalb 15 min gegeben.
also ich drücke dir mal die daumen das er vielleicht sogar eine nacht mal durchpennt damit du kraft tanken kannst.
lg Jasmin

Hallo Marina, wie war die Nacht? Gut geschlafen?

Oder hat Jakob Dich nachts dann doch vermisst?

Daniel wacht seit vielleicht 2-3 Wochen wieder öfter auf. Weint nachts. Er dreht sich auf den Bauch und dann in Krabbelposition und heult dann ins Stillkissen, das im Bett liegt, um seinen Kopf nach oben vor dem Gegendonnern an den Bettkasten zu schützen.

Eigentlich würde ich ihn gerne noch etwas bei uns im Schlafzimmer behalten, aber ich sorge mich auch, dass unser aller Schlafqualität beeinträchtigt ist.

Berichte doch mal, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen