Ich habe IMMER Hunger!
zu Beginn der SS habe ich 4 Kg abgenommen. Die habe ich jetzt (19.Woche) wieder drauf. Seit ein paar Tagen habe ich aber ununterbrochen Hunger. Wenn ich was esse, überlege ich fast schon, was wir noch so an leckeren Dingen haben. Mein Mann meinte, dass ich den Hunger mit Obst stillen soll, aber danach steht mir nicht wirklich der Sinn - eher deftig. Aber wenn ich diesem Hunger nachgebe, werde ich doch ruck zuck eine tonne :o( Bei Noah hatte ich am Ende 20 Kg mehr, das will ich eigentlich nicht noch einmal. Was mach ich nur? Und vor allem: Ob ich im Kühlschrank wohl noch was leckeres finde? ;o)
Geht es jemandem von euch wie mir?
LG Melanie
Hier ich!!!
mir gehts genauso... nur weiss ich leider nicht genau worauf ich hunger habe... es muss fruchtig und lecker und herzhaft und alles sein!!! Das macht mich derzeit fertig. Vorallem weil ich ja nun schon 6 kilo zugenommen habe! Und ich hab noch die Hälfte vor mir. Bei meiner Tochter hatte ich ganze 28 kg zugenommen, mich grauts so sehr davor, wieder so fett (das meint ich für mich persönlich) zu werden! Das schlimmste ist, wenn ich einkaufen gehe, ich könnt alles kaufen! Wenn mich dann so ne Attacke überkommt trink ich Multisaft mit Selters... das hilft mir dann schon weiter!
LG Mandy
Hier!
Und hinterher bekomme ich dann Sodbrennen :HEADSHOT:
LG, Claudia
Tröste Dich ;o)
Hallo Melanie,
wenn es Dich tröstet, ich hab bei bei meinen Großen jedes Mal knapp 30kg zugenommen ..... HEFTIG! Aber man kann es danach ja wieder loswerden, auch wenn mir die Disziplin für die letzten 10kg gefehlt haben ;o)
Bisher sieht es gewichtstechnisch bei mir aber noch nicht so schlecht aus, bisher nur +1kg (aber nur dank Magendarmvirus).
essen tu ich leider auch zu viel und vorallem, das Flasche .... ich habe HEISHUNGER und gebe dem auch meistens nach, versuche aber die "MENGEN" in Grenzen zu halten.
Alles Liebe,
Julia
ich werde zum Mitternachtsmampfi ;o)
Aber später am Abend überkommen mich Gelüste :-P Gestern Abend um 22.30 hab ich zb erst eine Pizza bestellt mit Sauce Holondaise, Kartoffeln, Bacon und Zwiebeln. Danach noch nen gemischten Salat und als I tüpfelchen einen lecker Fruchtigen Alkoholfreien Cocktail und zum Nachtisch heißer Apfelstrudel mit Vanillesoße. Danach war mir Spei :-!
Ich habe auch noch nicht viel zugenommen, nur 1kg aber wenn es nachts so weiter geht dann werde ich bestimmt Kugelrund und fett ;-(
Auch mein Janker auf Süßigkeiten ist riesig, ich könnte zb Mamba und Napos inhalieren *zwinker*
ich werde zum Mitternachtsmampfi ;o)
also, mich überkommt auch meist eher Abends, als tagsüber der große Hunger...aber ich hab mir angewöhnt, wenn mich nach 22 Uhr dann noch Gelüste packen, dann mach ich mir einfach eine Brühe oder Suppe (z.B. Tomatensuppe)...das stillt die Gelüste und es ist nicht viel hinter....
Und Hunger auf Süssigkeiten??? das ist bei mir gott-sei-dank Fehlanzeige....ich glaube ich habe selten sooo wenig süsses gegessen, wie momentan [:-} deswegen lieg ich mit meinem Gewicht auch noch ganz gut... :-) ...ich bin noch immer bei minus 3 kg :BRAVO:
LG
Britta
aufzeig
will garnicht an das mühsame abnehmen danach denken müssen.
alexandra
die sich jetzt ein 2tes frühstück sucht
Auch ich Hunger hab!
Ich hab fast den ganzen Tag Magenschmerzen vor Hunger. Selbst wenn ich abends um 11h noch Obst esse oder Schoki, Chips, ne Scheibe Brot... was auch immer... Morgens um 5:30h fall ich um vor Hunger.
Und wenn ich dann um 7h "endlich" dazu komme, mehr zu essen als erstmal nur eine Joghurt, dann muss ich um 9h schon wieder was essen, damit ich wenigstens bis zum Mittagessen durchhalte.
Was aber dann auch nur hält bis ca. 15h, weil ich sonst bis zum Abendessen um 18h garantiert verhungert wäre.
Aber: dafür hab ich schon seit Wochen kein Sodbrennen mehr, meine Gastritis scheint sich ein für alle Mal erledigt zu haben. Und großartig zunehmen tu ich auch nicht, da ich hauptsächlich Obst und Gemüse esse, weil mir manchmal von Wurst und Käse einfach nur speiüble wird.
Wie gemein ist das eigentlich: man hat ständig hunger und kann kein Essen sehen??? :-(
LG
Nicole (+Erik 21. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen