Suchen Menü

Ich habe Angst, dass...

....ich den Moment verpasse, wo es los geht.
Jetzt nicht lachen, ich weiß, RICHTIGE Wehen verpasst keiner.
Aber bei meinem ersten Kind ging es auch ziemlich schnell. Hatte nur ein paar "normale" Wehen und dann fast 3 Stunden nur Presswehen. Da es aber diesmal ein KS wird, habe ich nun Angst, den richtigen Moment zu verpassen und zu spät ins KH komme für den KS.
Habe seit gestern ganz üble Kreuzschmerzen (können das nicht auch manchmal Wehen sein, die halt ins Kreuz ziehen??) und mein Bauch wird öfters hart, regelmäßig aber nicht.
Oh Mann, komme mir echt bescheuert vor, habe gedacht, beim zweiten Kind ist man cooler, aber ich bin eher schlimmer.
LG Corinna KS-24
Bisherige Antworten

Ich habe Angst, dass...

Hallo Corinna
Mir geht es ganz genauso!!!! Und das beim 5ten Kind :-D
Hier ist auch nichts mit cool.
Da meine anderen Geburten auch ziemlich schnell waren, hatte und habe ich dauernd Angst, dass ich nicht weiss wann es wirklich soweit ist und auf was ich denn achten sollte um den Start der Geburt deuten zu können. Denn..... ich habe alles!!!! Wehen (schwache und sehr starke) , immer wieder braunes Blut, Kreuz-Becken-Bauch und Schmerzen bis in die Oberschenkel. Mumu 1cm offen und alles weich.
Naja vielleicht klingelt ja diesmal jemand und sagt mir wann es los geht ;-) Ich weiss es jedenfalls nicht!
LG Carmen ET-13

Ich habe Angst, dass...

...tja liebe Carmen, dann werden wir wohl beide einfach abwarten müssen. Raus kommen sie, denke ich mal auf jeden Fall =-O =-O
LG Corinna

Ich habe Angst, dass...

das stimmt...allerdings wüßte ich gerne noch vorher .... wo das ganze passiert :-) Traue mich schon gar nicht mehr vor die Tür ohne Mann.
LG

Ich habe Angst, dass...

Huhu Corinna, ich würde an deiner Stelle sobald eine Regelmäßigkeit beim Hartwerden des Bauches auftritt in´s KH fahren, um nachsehen zu lassen. Lieber ist es ein Fehlalarm als dass du dich daheim dann verrückt machst. Und tatsächlich können Kreuzschmerzen auch Wehen sein, auch wenn man sie als nicht so schmerzhaft empfindet. Mir geht es im Prinzip ähnlich, ich sollte ja bei Wehenbeginn auch recht zügig in´s KH weil ich dann ein Antibiotika brauche wegen der Streptokokken, aber es ist so schwierig das zu beurteilen. Werde dann wohl bis in 2/3 Wochen ähnlich hilflos sein. Grüßle von Tina, die dich gut verstehen kann :-(

@Tina

Hallo Tina,
sind die Wehen im Kreuz auch regelmäßig????
Also, dass ich diesmal so verwirrt bin, hätte ich echt nicht gedacht. =-O =-O
Habe mir das alles relaxter vorgestellt.
Na mal sehen, wie sich das so alles weiter entwickelt.
LG Corinna und einen schönen Sonntag

@Tina

Hmmm, gute Frage. Aber ich denke am harten Bauch kann man es ganz gut beurteilen. Also wenn er regelmäßig immer wieder hart wird und du zusätzlich Rückenschmerzen hast würde ich schon mal draufschauen lassen.....ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass es deutlich genug sein wird und du keinen Zweifel haben wirst!!!!! Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+4 :IN LOVE:

Ich habe Angst, dass...

Hallo Corinna,

ich hatte meine "richtigen" Wehen ausschließlich im Rücken!!! Zur Zeit aber habe ich als "nicht richtige" Wehen meistens Schmerzen im Bauch... Ob man auch Senk- bzw. Vorwehen im Rücken haben kann? Keine Ahnung, aber warum nicht?

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen