Suchen Menü

Ich hab zu viele Hormone

Irgendwie hab ich zu viele Hormone in mir. Bei meinem Sohn wirkte sich das in Form von unreiner Haut und Heulattacken aus. Jetzt habe ich ständig Panik. Es könnte ja alles mögliche passieren. Was ist mit meinem Sohn, wenn mir was passiert?
Oder: Wenn ich wieder eine FG habe?? Was dann??
Mir kreisen dauernd irgendwelche komischen Gedanken im Kopf rum. Die unmöglichsten Dinge male ich mir aus.
Kennt das jemand??
Es ist echt ätzend. Ich muss dazu sagen, dass mein zweiter Vorname eigentlich "Optimismus" ist. Das passt überhaupt nicht zu mir und macht mich deshalb ganz irre im Kopf!
mejillon
%)
Bisherige Antworten

Ich hab zu viele Hormone

Huhu,
kenne ich zu gut. An machen Tagen ist es derart heftig das ich nur heulen könnte. Da fällt mir der Optimismus ganz arg schwer.
Denke das ist vollkommen normal zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt zu sein.
Das schlimme ist, es geht ja nach der Geburt weiter mit allerhand Wochenbett Heulerei, Stillheulerei und überhaupt.
Auch wenn es nicht zu dir passt, dein Körper ist im Ausnahmezustand und darf auch mal verrückt spielen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 15+4

Ich hab zu viele Hormone

Heyho!
Ich kenn das auch mit diesen Stimmungstiefs. Es gibt einfach Tage, da ist irgendwie alles von Grund auf doof, ohne erkennbaren Grund. Es geht mir dann einfach wuäh.
Meine Haut ist absolut grauenhaft! In der Pubertät hatte ich nie Pickel und nun ist mein Gesicht nur voll damit. Dann diese Sache mit dem Heulen... Gibt es ansatzweise einen Grund zu heulen, bin ich schon längst dabei.
Jetzt am Wochenende ist die Taufe von meinem Patenkind und ich sollte mir einen Taufspruch ausdenken... Nur am flennen...
LG Nadine 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen