Suchen Menü

Ich hab wohl mein erstes ss anzeichen...

guten abend,
die kids sind endlich im bett und ich hab heute sturmfrei, da mein mann heute weihnachtsparty hat...
und ich glaub ich hab mein erstes wirkliches ss anzeichen... nämlich die "no-bullsh*t-phase". das hatte ich in beiden anderen ss auch...
ich reg mich ständig über alles auf und lass mir überhaupt nichts bieten... :-/ nicht so toll für meinen mann... aber da muss er jetzt durch, er ist ja wohl "mitschuld"...
ich hoffe jetzt mal, dass das ein gutes zeichen ist, denn sonst hab ich ja nicht so wirkliche anzeichen...
schwanger fühl ich mich allerdings schon, denn mein bauch ziept und drückt ganz schön... und ein klein wenig flau im magen war mir heute auch. ausserdem ess ich momentan unglaublich gern käse und schokolade hintereinander... so komische gelüste hatte ich bis jetzt noch nie...
so, jetzt hau ich mich dann gemütlich auf die couch, schaue fern und mach einfach gar nichts, denn mein tag war wiedermal echt stressig...
lg
barbara
Bisherige Antworten

Ich hab wohl mein erstes ss anzeichen...

Hallo Barbara,
ich hoffe, Du hattest noch einen gemütlichen Abend.
Das ist ja schön, dass Du Anzeichen hast. Ich selber habe nicht wirklich welche. Nur ein Ziehen im UL und dass ich sehr zitterig bin.
Alles wird gut!
GLG Janni

Ich hab wohl mein erstes ss anzeichen...

Juhu - so sieht man sich wieder
hallo Barbara :-)
mit der Umzieherei hab ich das gar nicht mitbekommen dass du hier auch eingezogen bist - *schön* - GRATULIERE!
wünsche alles gute- ich lese leider selten, weil ich noch im umzugsstress bin und ausserdem leider immer noch nur noch K*
liebe Grüße
Elisabeth

Ich hab wohl mein erstes ss anzeichen...

hallo elisabeth
ja, bin ich... ich hab dich auch mal irgendwo hier gelesen...
ich bin allerdings erst irgendwas in der 5.woche oder so, also freu ich mich zwar, aber ganz glauben kann ich's nicht...
oje du arme, ich hoffe du hast das schlimmste bald überstanden!!!!
glg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen