Ich hab so viel Stress :-(
noch 5 Wochen bis zum KS und ich hab soooo viel Arbeit, sitze jeden Tag mindestens 10 Stunden vor dem Rechner und von allen Seiten will jemand was von mir. Ich bin wirklich am Anschlag. :,(
Ich kann mich gar nicht aufs Baby einstellen oder mal die Füße hochlegen und den Bauch streicheln, ich bin nur am Rotieren. Nachmittags und abends hab ich dann meinen Fünfjährigen, der entertained sein will, abends noch den Mann und dann soll ich auch noch nett aussehen, fit sein, ausgehen wollen, eloquent sein und die Spülmaschine ausräumen. :-(
Wollte nur mal jammern ... ich versinke nämlich ein bisschen in Selbstmitleid. :,(
GLG
Tinki :-(
wow, du hast ja wirklich Stress. Ich habe seit gestern Mutterschutz, bin aber mit Urlaub jetzt schon zwei Wochen zu Hause. Mein Haus (rund 280 qm) blitzt und blinkt. Das Auto habe ich letzte Woche poliert, Bügelwäsche gibts nicht mehr und heute war ich mit dem Hund zum checkup beim Tierarzt.
Lieben Gruss
Anne 34+1
Hab im Moment aber auch noch so viel um die Ohren, so das ich es gar nicht schaffe, mein Buch nochmal zu lesen.
Hoffentlich wird es bald ruhiger hier. Gestern habe ich erstmal mein Auto verbeult. Die Parklücke war so eng zwischen Mauer und Pfeiler. Da hab ich den Pfeiler beim Ausparken mitgenommen. Zum Glück ja nur ein kleiner Blechschaden und mein Auto ist auch schon ziemlich alt. Also nicht soooo schlimm.
So, morgen ist Ruhe, Freitag kommt der Schornsteinfeger, nächste Woche 3 Termine und die Woche drauf werde ich dann mal privat Urlaub einreichen. Aber bei zwei Kindern, zwei Hunden und EINEM Mann wohl kaum machbar.
LG Michaela 34+1
au weia, Auto kaputt ist ja trotzdem blöd :-(
Bei mir ist gar nie Ruhe - werde jetzt auch weiterarbeiten, sonst komm ich nicht mehr rum. Beneide dich sehr um deinen Mutterschutz ...
GLG
Tinki
um Haus und Auto und Bügelwäsche brauche ich mich - Gott sei Dank - nicht zu kümmern, aber ich sag dir eins: Liebend gern würde ich mal ein paar Stunden irgendwas haushaltsmäßiges machen, wenn mir die Kunden statt dessen vom Leib (oder Telefon oder e-mail-account) blieben!
Jammer,
Tinki
ich hoffe, heute geht es Dir besser?! Du hast ja echt viel um die Ohren. Bin ja schon seit 4 Wochen zu Hause und hab auch bis zum letzten Tag vorm Mutterschutz 10 h gearbeitet, danach einkaufen und Haushalt, aber jetzt nehm ich mir die Zeit für mich und mach nicht mehr so viel.
Aber auch die vermeintliche Ruhe (meine ToDo-Liste ist von 15 Punkte auf 2 geschrumpft) verschont net vorm Jammern, gestern hatte ich echt nen bescheidenen Tag....also jammern wir gemeinsam.
Und net zu viel machen, sonst bekommst Du doch noch Wehen...
LG, Anja
wie gehts Dir ? woaw da haste echt viel um die Ohren....
ich bin ja auch zuhause aber war mehr oder weniger jeden Tag unterwegs und da kriegte ich Abends immer mal wieder harten Bauch mit Mensartigen Schmerzen, seit ich bissl runtergefahren bin, gehts besser und die Schmerzen bleiben aus....
Versuch trotzallem Dir Ruhe zu gönnen....hoffe Du bist bald im Mutterschutz das Du dann runter kommen kannst und die SS noch geniessen kannst.
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen