Suchen Menü

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hallo Mädels!

Heute ist was anders. Ich kann nicht genau beschreiben, was es ist aber ich habe so das Gefühl unsere Charlotte will bald raus.

Es ist so wie damals bei Mattias (3. Sohn). Da hatte ich auch den ganzen Tag nur "so ein Gefühl" bis dann die Fruchtblase platzte und ich in knappe 45 min. später im Arm hielt.

Ich bin ja so aufgeregt. Und vor allem gespannt ob ich mich auf "mein Gefühl" verlassen kann.

Drückt mir die Daumen das sie evtl noch heute (nacht) kommt.

LG und ich schreib sofort meiner sms Partnerin (stephy07) wenn sie da ist.

Caterina ET - 15 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hallo Caterina,
na da bin ich auch mal gespannt, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass dann alles gut geht und alles so läuft wie Du es Dir wünschst.
LG, Tamara

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hallo liebe Caterina!
Ich hab voll die Gänsehaut :KISSED:
Ich drücke Dir/Euch die Daumen, das sich Dein Gefühl nicht täuscht und ihr die kleine Maus bald kuscheln dürft.
Meine Geanken sind bei Euch und wenn sie wirklich raus will, wünsche ich Euch eine tolle, unvergesslich schöne Geburt O:-)
Alles, alles Gute!!!!
Lg, Jasmin ET -26 :IN LOVE: (die Tränchen in den Augen hat, weil ich gerade an meine Mausi denke und ich mir sie in die Arme wünsche... Bin heute etwas sentimental :-[ )

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Kann mich da nur Jasmin anschließen, hab auch grad Gänsehaut bekommen :IN LOVE:

ich drück dir alle Daumen und wünsche euch, sollte es denn dann bald losgehen, eine wunderschöne und unvergessliche Geburt :ROSE:

Liebe Grüße und alles Gute

Rachel 36+0 :IN LOVE:

Uih, ist das spannend!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich los geht, auch wenn die Kleine ja noch Zeit hat, aber 15 Tager früher ist ja kein Ding. :-)
Ich hatte gestern auch ein eigenartiges Gefühl. Kann sein, dass das Wehen waren (natürlich keine echten), aber es war auf jeden Fall anders. Mein Krümel darf sich aber bitte gerne noch Zeit lassen bis nach den Feiertagen. ;-)
Bin gespannt, ob wir nachher von Stephy hören, dass Deine Maus da ist.
Liebe Grüße
Sunny 38+2 :IN LOVE: ET-12

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Liebe Caterina,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute! Wäre ja schön, wenn Dein Gefühl Dich nicht trügt!
Bin sehr gespannt!!!
GLG
Nic

oohhh spanneeend... ich bin ganz andächtig...

... und drücke dir schonmal gaanz feste die Daumen!

ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt!

lg, tiruna

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Liebe Catherina

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt bin im Gedanken bei dir !!!

Alles alles Gute Steffi 33+1 :ROSE:

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Uih, das wär ja was! Bin ganz gespannt und drücke Euch feste die Daumen!

Ganz liebe Grüße, Jennie

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hi Catarina,
dann wünsche ich Dir, dass Dich Dein Gefühl nicht trügt und Ihr dann schon zu 6. Weihnachten feiern könnte :-).
Ich würde eigentlich gerne folgen, aber das Wetter hier ist eine Katastrophe und das Krankenhaus ist üebr 30km weit weg, daher hoffe ich wenigstens, dass wir irgendwann im hellen fahren können.
Liebe Grüße
Tatjana

ach du meine Nase... wie aufregend :-)

Hatte letztens auch son komisches Gefühl, aber zum Glück lag ich total daneben, ist ja auch noch bissl Zeit bis zum eigentl Termin am 1.2. --- dir drücke ich jedenfalls die Daumen!
LG anja (Et-43)

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hallo Caterina,

da läuft mir auch gleich die Gänsehaut rauf und runter! O:-)

Ich wünsch dir alles alles Liebe und drück fest die Daumen!

Freu mich sehr wenn wir lesen dürfen, dass deine kleine da ist! :-)

Anna

Ich hab so das Gefühl, sie macht sich auf den Weg...

Hey Caterina!

Mensch, ich bin ja so aufgeregt..[:-} . bin gespannt ob dein Gefühl richtig ist!:-)

ich werd natürlich sofort nen Beitrag einstellen, so wie ich was von dir höre! Toi Toi Toi und auf dass deine kleine Charlotte nicht am 24 und 25. kommt!:ROSE:

gglg Tanja 32+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen