Suchen Menü

Ich hab panik :-(

Hallo liebe Mitkugeln,
gestern nachmittag war ein totaler Horrortag für uns alle.
Als ich vormittags auf der Toi war, hatte ich plötzlich ne menge Blut am Papier und es lief wie Wasser ihr könnt euch vorstellen, was ich für ne angst hatte. Ich hatte das in meiner 2. ss zwar auch, und genau auch um diese Zeit, aber angst vor einer Fg hat man dann trotzdem. ich also meinen Fa angerufen, der gerade auf ein Seminar ist :-( mist.Dann meine Freundin angerufen, um die Kids hin zu bringen. Niemand da :-( ich war so am verzweifeln. Dann haben mein Mann und ich die kids fertig gemacht und mit in die Uni genommen. Nach ewigem warten dann die gute Nachricht: unserem Krümel gehts gut. Herzaktivität vorhanden. Dann bekam ich noch die Resogame-Spritze *aua*, die ich extra erst aus der stadt aus einer Apo holen sollte. Nur hatte keine Apo diese blöde Spritze :-( ich wär fast ausgeflippt!!! Also wieder zurück in die Uni, alles erzählt, und sie schließlich doch dort bekommen.Dann bekam ich noch Utro und Magnesium. Da man jetzt wohl eh noch kaum was machen kann, durfte ich wieder nach hause, und muss mich nun viel ausruhen, was mit 2 Kids, 6 u. 4 J. gar nicht so einfach ist. Wir hoffen so sehr, dass unser krümelchen bei uns bleibt. Drückt uns bitte die Däumchen :,(
lg, Nicky
Bisherige Antworten

Ich hab panik :-(

Hallo Nicky!

Oh je, Du Arme, na das war ja wirklich ein absoluter Horrortag für Dich gestern!! Das tut mir echt leid für Dich, daß Du das schon zum 2. Mal durchmachen mußtest! Zum Glück geht`s Eurem Krümel aber gut, das sind doch nach dem ganzen Streß zumindest sehr gute Nachrichten! Versteh nicht warum sie Dir nicht gleich die Spritze dort gegeben haben und Dich stattdessen erst mal durch alle Apotheken haben laufen lassen?? Das war ja dann nochmal zusätzlicher Streß!

Versuch so gut wie möglich Dich zu schonen und ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!!

LG, Ina

Ich hab panik :-(

Hallo Ina,
danke fürs Däumchen drücken. Ja, das mit dem Resogame war schon voll daneben. Angeblich wärs fürs Krankenhaus zu teuer, mir diese Spritze zu geben... in der Apo hab ich dafür 8!!!!!!!!!! Euro zu gezahlt! Und dafür so nen Stress. Ich versteh`s heut noch nicht, dass man eine Frau mit drohender Fg, durch ne riesen Stadt schickt, um dann mit leeren Händen und völig am Ende, weil dieses Medikament für mich so wichtig ist, wieder zurück in die riesen Uniklinik zu kommen. Das wäre jetzt angeblich neu. Früher hat man erst die Spritze bekommen, und das Medikament von der Apo später zurück gebracht... Alle müssen eben sparen, so die Antwort der diensthabenden Ärztin. Wir sind jetzt erstmal riesig froh, dass es unserer kleinen Maus gut geht und hoffen, dass es so bleibt.
Lg, Nicky mit Krümel (8+3) inside :IN LOVE:

Ich hab panik :-(

Liebe Nicky,
die erste Zeit ist wirklich soooo gemein!
Aber das schaffst du schon! Krümelchen bleibt und alles wird gut!
LG Schäfchen

Hallo Nicky,wünsch Dir alles Gute und das ein bißchen Schonung mit Deinen Mäusen klappt,LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen