Suchen Menü

Ich hab 'nen Vogel.. + aktuelle Fotos

das ist er: unser Piep-Vogel (plustert sich immer auf, wenn er genervt ist - der Blitz war wohl zu hell)

er hat auch einen, aber den sieht man nicht...Grimassen kann er gut ziehen...

heute Morgen beim Schuhe anziehen - Papas kann er schon selbst anziehen, dazu braucht er Mama nicht

..und jetzt noch unterm Stuhl, so macht Mama das auch immer - FERTIG!!

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Hi und Hallo!!!
Na immer Aktion bei Euch mit Fabi.... schöne Bilder!! :THUMBS UP:
Und das der Vogel das geschafft hat.... KOMPLIMENT!!!
Wir hatten schon so viele hier, aber die haben dann leider immer nach ein paar Tagen keine Kraft mehr gehabt! :,(
Bis denn.... Gruss FREE WILLY ..... mittlerweile schon fast am Platzen!!!
%) :-D :-) :,( =-O

ich möchte dich unbedingt vorher mal sehen - schwangere sind soooo schön und kuschelig

der Vogel macht hier ganz schön Radau, wenn er meint, dass er nicht alleine sein will oder Hunger hat. Ich weiß gar nicht wirklich ob das wirklich eine Amsel ist, denn ich glaube Spatzen sehen auch so aus und Amseln sind glaub ich größer...

@all: Kennt sich jemand mit Vogelarten aus?? (und diesen Satz bitte nicht falsch verstehen :D )

GGLG *Fienchen ;-)

ich möchte dich unbedingt vorher mal sehen - schwangere sind soooo schön und kuschelig

der Vogel macht hier ganz schön Radau, wenn er meint, dass er nicht alleine sein will oder Hunger hat. Ich weiß gar nicht wirklich ob das wirklich eine Amsel ist, denn ich glaube Spatzen sehen auch so aus und Amseln sind glaub ich größer...

@all: Kennt sich jemand mit Vogelarten aus?? (und diesen Satz bitte nicht falsch verstehen :D )

GGLG *Fienchen ;-)

Wahnsinn!!! Wir wollten auch mal ein Küken retten, aber...Schöne Fotos!!! GLG, Di

Tolle Fotos. Süßer Vogel und weiter viel Erfolg.

Tolle fotos von Fabian. Er ist ja auch schon ein großer Junge.

Zu deinem Vogel:-D kann ich dir sagen das es keine Amsel ist, denn die sind schwarz mit einem orangen schnabel. Ein Bekannter hat mal eine gesund gepflegt.

Super hast du das gemacht. Lässt du ihn nachher wieder frei oder behälst du ihn?

Mein Tipp wäre das es eine Feldlerche ist! Hier ein Foto von einer!

lg sabine und dominic

Danke Sabine, aber ich finde die Feldlerche sehr groß, so groß ist unser Piep gar nicht...

hier ist mal ein Foto einer weiblichen Amsel, denn sie sind nicht schwarz wie die Männchen

@Fienchen

hallo,

sind die weiblichen nicht so groß? Die männliche Amsel war riesig.

Eine Feldlerche wird höchstens 16 cm.

lg sabine

gucke mal hier...vielleicht helfen die Tipps ;-)

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/artbestimmung.html

Viel Glück mit Eurem Vögelchen.....

Ich tippe auf Sperling ;-)

Liebe Grüße

supersüß von dir - danke - genau da haben wir rausgefunden, dass es eine Amsel ist... :D

Hallo *Fienchen! Schöne Fotos! GGLG

Süüüüüüüüüüüssssssssssssssssss...alle beide ;)

Hi Fienchen, super tolle Fotos und ich finds prima wie du dich um den Piepser kümmerst... LG

Genau so einen hatten wir letztes Jahr ?? auch aufgezogen :) bis er dann einfach weg geflogen ist :) Schöne Bilder

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen