Suchen Menü

Ich hab nen Drehwurm in mir...

Guten Morgen zusammen!

Ich war letzte Woche Montag zur Geburtsplanung im KH, da war alles Bestens, der Kleine lag mit dem Köpfchen unten. Am NÄCHSTEN Tag war ich zur VU, da sah die Welt ganz anders aus, denn da war der Kopf wieder oben. Genauso wars dann auch jetzt Dienstag.

Da hatte ich mich so gefreut, dass das Moxen was gebracht hat, und nun? Jetzt kann man nichts mehr tun, außer abzuwarten. Und wenn er sich bis Dienstag (zum nächsten VU Termin) nicht gedreht hat, gehts ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt :,(

Soviel zu unserem Stand der Dinge!
Ansonsten gehts mir super, siehe auch heutiges PIEPsen...

LG Tamara

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Tamara!

Meiner Freundin erging es vor 3 Wochen genauso wie Dir,der Zwerg hat sich ständig hin und her gedreht. Bei ihr hat der Arzt im Krankenhaus dann eine äußere Wendung versucht. Da wird der Bauch mit Öl eingerieben und in ganz entspannter Lage der Zwerg versucht von außen zu drehen. Chancen stehen zwar nur 50/50,aber sie hat gesagt es tat nicht wirklich weh,nicht mehr als wenn der Zwerg sich in ihr von alleine gedreht hat. Vielleicht hast Du damit ja noch ne Chance?

LG Sandra :THUMBS UP:

*einschleich*

Hallo Sandra!

Danke für den Tipp, aber sowohl Frauenärztin als auch Hebamme haben diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Vielleicht weil ich schon einen KS hatte? Keine Ahnung...

LG Tamara

Ich hab nen Drehwurm in mir...

Hi

meiner lag DIE.nach sechs wochen mal richtig in SL,ich hoffe das er morgen bei der VU noch soliegt,denn sonst muß ich auch zur Geburtsbesprechung ins KH.

Bei uns im KH wird keine äußere Wendung durchgeführt,da die der Meinung sind das das einen grund haben muß das die Zwerge nicht in startposition bleiben.Bei mir würden die aber eine spontane Geburt versuchen,nur da du schon KS hattest weiß ich nicht ob das sinnvoll ist.

Ich drück dir die Daumen das dein kleines in SL liegen bleibt

LG Ani 36+3

Ich hab nen Drehwurm in mir...

Hallo Ani!

Ja, ich hatte in deinem Bericht schon kurz gelesen, dass dein Kleiner in SL liegt, und mich echt für dich gefreut. Drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt.

Ne, bei einem vorangegangenen KAiserschnitt würden die das garnicht versuchen in BEL, da hätte ich aber auch Angst.

Schönen Abend noch
LG Tamara, 37+2

Ich hab nen Drehwurm in mir...

Huhu...
Das ist ja blöd :-(
Ich drücke dir super fest die Daumen, das der Kleine sich noch wieder in die richtige Position begibt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hab nen Drehwurm in mir...

Hallo Kati!

Ja, finds auch blöd... :-(

Vielen Dank für die Daumen, bis Dienstag hat er ja noch Zeit, der kleine Turnermax....

LG und schönen Abend

Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen