Suchen Menü

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hallo Ihr!
Ist der nicht gigantisch groß geworden????? Alle fragen schon , ob da auch wirklich nur 1 drin ist :O)
und nochmal nackig
LG Carmen 19+1
P.S. Ich hab auch noch was anderes an Klamotten..... :O)
Aber ich dachte, am besten kann mans sehen, wenn man immer die Gleichen beim Fotografieren an hat.
Bisherige Antworten

Ich hab nen Bauch!!!!!

WOW!!! Aber ein sehr hübscher Bauch! Und ich finde Deine blonde Mähne toll.

Ich bin gespannt auf das Bild bei 39+6 *gggggg* !!!!!

Ich bin etwas runder... da sticht der bauch nicht so heraus... Aber diesmal sitzt der Bauch eh etwas weiter hinten als in der ersten SS.

Lg Julia

Ich hab nen Bauch!!!!!

HAllo Carmen,

der Bauch sieht total schön aus und so lange Du sonst noch so schlank bist, würd ich mir über ide vielen Kilos mehr keine Gedanken machen.

Bei mir ist der BAuchumfang ziemlich unterschiedlich, in der Früh ist sehr wenig zu sehen, am Abend dagegen meine ich mit Dir mithalten zu können. Aber je nach Kleidung sieht es teilweise doch noch wie angefuttert aus :-(

LG, JOhanna 15+6, die übrigens die gleiche Lampe hat;-) .

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hi Carmen,
und bist sicher das es nur 1 ist?? hihi
Aber du bist ja auch wirklich sehr schlank, da fällt der Bauch natürlich doppelt auf.
Glg michi

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hey Carmen,
du hast aber auch definitiv einen sehr schönen Bauch.
Bei mir schiebt sich alles erst mal nach oben, im Moment sehe ich eher aus wie "ein bisschen zuviel Winterspeck angefuttert", da kann ich auf so ein schönen Bauch nur neidisch sein.
LG silke

Ich hab nen Bauch!!!!!

hallo carmen,ist das ein schöner bauch,ich habe leider keinen gehe in alle richtungen,heul

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

WOW :-) toller Bauch

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hi Carmen,
einen sehr schöne Bauch hast Du.
Meiner sieht immer noch unförmig aus und ich bin ganz traurig drüber :,( .
LG Savi 20+1

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hallo Carmen, wow, der Bauch ist ja wirklich explodiert!!!!! Aber wunderschön, den kannst du ja wirklich vorzeigen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:

+wow* wunderschöner Bauch!!! alles Liebe!!! GLG, Hanka

Ich hab nen Bauch!!!!!

meine liebe carmen,
ich finde deinen bauch wunder-wunderschön.
aber es ist ein großer unterschied zu den letzten bildern - wahnsinn - in welcher woche sind die ersten fotos nochmal entstanden?
allerliebste grüße von deinen sachsen ;o)! :-* :-* :-*

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hi Süße
Ich meine das Foto war beim letzten mal in der 15+ woche.
Na mal sehen ob er auch noch in 15 Wochen so schön aussieht ;O)
LG zurück an alle!!!
Carmen

toll :-))

hallo carmen!
wow was für eine bauch :-).
ich werde auch immer gefragt, ob wirklich nur eins drin ist :-D . wahrscheinlich liegt es daran, daß es die nummer 5 ist, oder?
ich würde ja auch gerne mal so ein foto einstellen- ich muß mich damit mal beschäftigen. keine ahnung bisher, wie das funktioniert... :-X
lg nike

Ich hab nen Bauch!!!!!

Hi Carmen!
Respekt - aber ich glaub ich kann Deinen Bauch toppen! *g* :-P
Werd mich mal ranmachen und ein Foto hier reinstellen - hab nur im Moment keine Zeit dazu....
Alles Liebe
Louise :-)

WOW schöner baby bauch....LG:inna...19+0

mein lieber scholli du legst ja ein Tempo vor !! Steht dir aber gut !lg Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen